Wie viele Motorräder besitzt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich habe ein Motorrad 58%
Ich habe zwei Motorräder 33%
Ich habe drei Motorräder 5%
Mehr als drei 5%

4 Antworten

Ich habe ein Motorrad

Aus gutem Grund nur ein Motorrad: Es ist mein Traummotorrad. Das schon seit 10 Jahren. Es verändert ständig sein Aussehen. Habe noch kein Motorrad gefunden, das meiner "Trude" ebenbürtig wäre. Eine "alte" V-Max oder ein Gespann, darüber denke ich schon einige Zeit nach. Würde aber meiner "Nr.1" nicht den Rang abnehmen. Gruß Bonny

hansimax  05.04.2011, 21:09

Bonny - im Moment steht gerade eine 8ooerTrude bei mir auf der Bühne.... (zum Service). Bitte erfülle Dir den Traum mit einer "fahrbaren" V-max - bitte. lg hj

Bonny2  05.04.2011, 21:53
@hansimax

Hansi -- Ist ziemlich sicher. Ich war bis jetzt fast mein ganzes Leben in der Lage meine (erreichbaren) Wünsche irgendwie immer zu erfüllen. Manchmal hat es einige Zeit gedauert, aber meist klappte es "irgendwie".

Zu einer V-Max bin ich jetzt "erwachsen genug". Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich mich damit mit Sicherheit tot gefahren. Daher habe ich die aus Vernunft immer etwas "nach vorn" geschoben. Einige habe ich schon Probe gefahren. Meist waren die "noch nicht fahrbar" das heißt, da sind noch etliche Änderungen vorzunehmen, oder es waren Fantasiepreise. Habe ja Zeit zu warten bis "die richtige kommt" (hoffentlich).

Im Moment sieht es aber so aus, dass ich froh über jede Stunde sein werde, die ich Motorrad fahren kann. Habe beruflich und privat einiges "um die Ohren". Nichts schlimmes, aber alles sehr zeitintensiv. Wird sich bis August sicherlich nicht ändern. Da würde ein neues Motorrad im Moment nicht so passen. Ich habe ja auch noch einige andere Aktivitäten ((u.a. am Samstag mache ich den Rest (praktischer Teil) vom höchsten Schein (Ausbilder) in einer anderen Sportart und nehme auch aktiv an den Landesmeisterschaften teil)). Gruß Bonny

hansimax  05.04.2011, 22:03
@Bonny2

Mit einem Schuß ins schwarze triffst Du genau ne V-max. Ohne nachzuladen (grins) lg hj

Bonny2  06.04.2011, 14:27
@hansimax

Im Falle Du etwas über die Trude wissen möchtest, schreib mir. Ich habe das "Werkstatthandbuch" (u.A.).

Gruß Bonny

Ich habe ein Motorrad

Moped: 600er Bandit S POP, Autos: Mitsubishi ASX und einen "Automatik-Elch".

Ich habe zwei Motorräder

Nunja wir haben 2 zu Hause. Eine CBF1000F Baujahr 2010, die fährt meistens meine Frau und ne X-11, die fahre ich. dWenn man es also gnau sieht jeder eine. Aber wir wechseln auch schon mal. Autos haben wir auch 2. Einen BMW 325 Compact für die Vernunft und einen Ami Pick Up fürs Hobby, sprich da kann ich hinten die Möpis draufstellen und lange Autobahnetappen (1050 KM nach Südfrankreich) bequem abwickeln.

 - (Motorrad, Umfrage)  - (Motorrad, Umfrage)  - (Motorrad, Umfrage)
user1332  06.04.2011, 09:11

Dachte product-placement wäre auch eine Art Werbung hier, siehe Bild 3? ;-)))

Ich habe ein Motorrad

Eine XJR 1300 und kein weiteres KFZ, aber noch drei schöne Fahrräder.

Dose nur dienstlich ):-(