Wie viele Lederkombis habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe gar keine Lederkombi 50%
Ich habe nur eine Lederkombi 25%
Ich habe mehr als eine, nämlich... 18%
Ich habe..... 7%

3 Antworten

Ich habe nur eine Lederkombi

Ich brauche auch nur einen den habe ich schon recht lange.Und er ist immer noch wie neu.Bei guter pflege ist das auch kein problem.Ich reibe den ganzen kombi mit lederfett regelmäsig ein,alle halbe jahre fette ich ihn ein das reicht völlig.

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Anzahl Lederkombis Motorrad, Lederkombi Motorrad Menge)
Ich habe.....

Egal was ich habe. Wen geht es etwas an, wieviele Kombis du hast? Wenn du es dir leisten kannst, dann kannst du dir für jeden Wochentag eine andere Kombi zulegen, wenn nicht, bleib bei einer solange sie dir sicher genug erscheint. Lästig ist nur, wenn man ständig eine neue Kombi einfahren muß.

Ich habe mehr als eine, nämlich...

Ich habe einen Einteiler von Schwabenleder mit total Perforation für die Sommerzeit, eine zweiteilige Kombi von IXS die mittlerweile sehr sehr eng wurde, eine alte Zweiteilige "Papageienkombi" die ich mich nicht mehr tragen getraue, sieht wie ein Clownkostüm aus, und jede Menge Gore-Tex Klamotten und diverse Lederhosen und Jacken. Neu habe ich soeben die neue Tomcat Zweiteilerkombi von Schwabenleder nach Maß bestellt, ich bin für jede Eventualität gerüstet.