Wie viele Lederkombis habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe gar keine Lederkombi 50%
Ich habe nur eine Lederkombi 25%
Ich habe mehr als eine, nämlich... 17%
Ich habe..... 7%

3 Antworten

Ich habe nur eine Lederkombi

Ich brauche auch nur einen den habe ich schon recht lange.Und er ist immer noch wie neu.Bei guter pflege ist das auch kein problem.Ich reibe den ganzen kombi mit lederfett regelmäsig ein,alle halbe jahre fette ich ihn ein das reicht völlig.

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Anzahl Lederkombis Motorrad, Lederkombi Motorrad Menge)
Ich habe.....

Egal was ich habe. Wen geht es etwas an, wieviele Kombis du hast? Wenn du es dir leisten kannst, dann kannst du dir für jeden Wochentag eine andere Kombi zulegen, wenn nicht, bleib bei einer solange sie dir sicher genug erscheint. Lästig ist nur, wenn man ständig eine neue Kombi einfahren muß.

Ich habe mehr als eine, nämlich...

Ich habe einen Einteiler von Schwabenleder mit total Perforation für die Sommerzeit, eine zweiteilige Kombi von IXS die mittlerweile sehr sehr eng wurde, eine alte Zweiteilige "Papageienkombi" die ich mich nicht mehr tragen getraue, sieht wie ein Clownkostüm aus, und jede Menge Gore-Tex Klamotten und diverse Lederhosen und Jacken. Neu habe ich soeben die neue Tomcat Zweiteilerkombi von Schwabenleder nach Maß bestellt, ich bin für jede Eventualität gerüstet.

stockdünn und Lederkombi >.<

Hallo,

ich bin 1.82 groß wiege grad mal ca 65 kg und fahre eine R6. habe schon paar Lederkombis ausprobiert, in meiner größe hab ich bis jetzt immer was gefunden, ich hab aber auch vor einwenig zu zunehmen, das hab ich aber schon sehr lange vor aber irgentwie funktioniert das nicht, egal was und wiviel ich ess :o.

Meine frage ist, ist es empfehlenswert den Kombi ein kleinwenig größer zu kaufen ? das da nunmal ein bisschen Luft ist ?

Ich fühl mich auch ehrlich gesagt auch wie der größte Hungerhacken im Kombi weil ich da nunmal noch schmaler als in textil ausschaue.

was meint ihr ?

...zur Frage

Passform oder Preis einer Lederkombi wichtiger?

Hallo,

ich möchte mir demnächst meine erste Supersport kaufen und zeitgleich auch meine erste Lederkombi. Im Motorradladen hab ich zwei anprobiert: die Büse Jerez für knappe 400€ und eine Dainese für knappe 700€ (Namen weiß ich leider nicht mehr).

Nun hab ich folgendes Problem: die Büse saß wie eine zweite Haut; zwar ein klein wenig kurz an den Beinen, aber da sind nun eh die Stiefel drüber. Die Dainese hat zum Einen am Hals gezwickt und saß auch an einigen Stellen leicht in Falten.

Lange Rede...nun zur Frage: Sollte ich beim Kauf eher die Büse nehmen, da sie am angenehmsten saß oder macht der Aufpreis zur Dainese ein Plus an Sicherheit aus, für das ich mit weniger Komfort einfach leben muss? Sämtliche Protektoren hatten sie beide, bis auf Rückenprotektoren; die hab ich jeweils von der gleichen Marke drunter angezogen. Auch da saß die Weste von Büse weit angenehmer.

Mir ist klar, dass die Sicherheit nicht zwingend bei einem höheren Preis auch höher sein muss, aber bei fast doppelt so viel muss doch nen Unterschied da sein, oder?

Schonmal Danke für die Antworten

...zur Frage

Schloss für KTM 250 exc tpi?

Guten Tag. Ich war kurz davor mir eine KTM exc 250 tpi anzuschaffen doch habe dann erfahren dass dieses Moped kein Schloss hat. Meine Frage ist damit ob man sich ein Schloss dafür kaufen kann wie bei einer ganz normalen Maschine und wo. Außerdem will ich es dann auch legal auf der Straße fahren und bräuchte dann auch einen Nummernschildhalter und Blinker von denen ich nicht weiß wo man die herbekommt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG Philipp

...zur Frage

Auspuff Keramik beschichten?

Ich will meinen Auspuff gerne schwarz haben. Habe von Keramikbeschichtung gehört. Ist verdammt teuer, bieten nicht viele an und soll auch ziemlich empfindlich sein gegen Abplatzungen. Hat jemand sowas schon machen lassen und kann berichten? Ist es evtl. besser sich eine Dose Auspufflack für 10€ zu kaufen und alle Jahre mal nachzulackieren?

...zur Frage

Wo kann man für kleine Dicke Mopedfahrer Lederkombis kaufen ?

Hallo, die Fragen zu den "verhungerten Motorradfahrern" , neulich, die eine Lederkombi benötigen, haben mich auf die Idee gebracht, mal diese Frage zu formulieren. Ich habe bisher meine Fahrten immer mit dem Textilzeugs absolviert, aber wenn jetzt der Dicke Motor eingetragen ist, fahr ich mehr als doppelt so schnell. Da sollte ich sicher was für meinen Schutz tun. Wo bekomme ich den für einen kleinen " etwas vollschlanken" Motorradfahrer, eine Lederkonbi her. Die einschlägigen Fachgeschäfte schüttelten nur mit dem Kopf. Die Jacke, die ich bisher fahre, ist auch schon recht stramm! Will ja auch noch Protektoren rein stecken, damit meine zerbrechlichen Knochen die 70 erleben.

...zur Frage

Ausleiernde Lederkombi

Hallo Leute!

Ich habe mir vor kurzem eine neue Leder Kombi gekauft. Die FLM Torrent. Meine "alte" Kombi war die Caferacer Timeless (2?), diese ist schon nach nichtmal gut einem Jahr komplett ausgeleiert und ausgebeult.

Ich frage mich nun wie konnte die Kombi so schnell ausleihern. Kommt es wirklich daher, das ich sie ununterbrochen anhabe (Arbeit, Freizeit, im Bett noch nicht :D ) Oder Haben die vielen Regenfahrten was damit zutun, oder ziemlich kalte Wintertage?

Kann man dem ausleihern von Leder irgendwie gegenwirken? Mir gefällt meine neue Kombi sehr und ich möchte sie noch lange so passgenau tragen! Deshalb meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?