Wie viele Lederkombis habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe gar keine Lederkombi 50%
Ich habe nur eine Lederkombi 25%
Ich habe mehr als eine, nämlich... 17%
Ich habe..... 7%

4 Antworten

Ich habe nur eine Lederkombi

Ich brauche auch nur einen den habe ich schon recht lange.Und er ist immer noch wie neu.Bei guter pflege ist das auch kein problem.Ich reibe den ganzen kombi mit lederfett regelmäsig ein,alle halbe jahre fette ich ihn ein das reicht völlig.

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Anzahl Lederkombis Motorrad, Lederkombi Motorrad Menge)
Ich habe.....

Egal was ich habe. Wen geht es etwas an, wieviele Kombis du hast? Wenn du es dir leisten kannst, dann kannst du dir für jeden Wochentag eine andere Kombi zulegen, wenn nicht, bleib bei einer solange sie dir sicher genug erscheint. Lästig ist nur, wenn man ständig eine neue Kombi einfahren muß.

Ich habe mehr als eine, nämlich...

Ich habe einen Einteiler von Schwabenleder mit total Perforation für die Sommerzeit, eine zweiteilige Kombi von IXS die mittlerweile sehr sehr eng wurde, eine alte Zweiteilige "Papageienkombi" die ich mich nicht mehr tragen getraue, sieht wie ein Clownkostüm aus, und jede Menge Gore-Tex Klamotten und diverse Lederhosen und Jacken. Neu habe ich soeben die neue Tomcat Zweiteilerkombi von Schwabenleder nach Maß bestellt, ich bin für jede Eventualität gerüstet.

Wie früh setzt bei euch der Hauptständer auf ?

Ich war zwar immer der Meinung, das sieht ziemlich bescheiden aus. Aber die Vorzüge eines Hauptständers haben sich bis in mein Hirn vorgefressen und nagen an meiner Vernunft. Ich bin ergo kurz davor, einen Hauptständer an meine FZ6N zu bauen, nur eine Frage :

Wie schnell setzt bei euch der Hauptständer in Schräglage auf ? Habe schon von Leuten gehört, die regelrecht "herausgehebelt" wurden. Kann das jemand bestätigen / verneinen ? Danke !

greetz, kesha

...zur Frage

R1 oder R6 auf 34 PS ? Vor-Nachteile

Hallo,

bin kurz davor mir eine R6 RN04 zu kaufen, da diese mit Ansagblenden gedrosselt ist. Kurz gesagt ich hab keinen Anschlag.... hat jehmand Erfahrungen damit...

oder ist der heute übliche Gasanschlag besser ?

Freue mich über eure Erfahrungsberichte =)

Gruß

...zur Frage

Lederlatzhose zum Motorradfahren?

Was haltet ihr von Lederlatzhosen zum Biken? Habt ihr selbst eine oder würdet euch mal eine anschaffen? Wo habt ihr zuletzt welche im Laden gesehen?

...zur Frage

Welcher Camping-Kocher ist für eine Motorradtour am besten geeignet?

Ich bin kurz davor, mir einen kleinen Gaskocher zu kaufen. Gibt es aus der Praxis eine bessere Empfehlung? Wann sind Gewicht, Größe und Nutzbarkeit optimal?

...zur Frage

IXS Lederkombi reinigen, aber wie?

Es gibt viele tolle Anleitungen im Internet um Lederkombis zu waschen/ zu reinigen. Mein Problem ist nun: Ich habe die Waschhinweise meiner IXS Lederkombi (IXS Revolution) beachtet und da steht: Nicht in Wasser waschen, nicht bügeln, nicht trocknen, chemische reinigung nicht Möglich.

Jetzt ist eben so die Frage: Wenn ich die nich in Wasser waschen soll, wie soll ich die dann sauber bekommen? Also mit einem feuchten Tuch von außen Dreck&Fliegen abwischen mach ich sowieso und ich reib die dann auch ab und dann mit lederfett ein, aber das Innenfutter stinkt mittlerweile ganz schön nach schweiß. Muss ich diese Hinweise beachten oder kann ich die trotz dieser Anweisungen bedenkenlos in die Waschmaschine stecken bzw. Handwäsche in der Wanne betreiben?

...zur Frage

Lederkombi gr. 89 normal? (:-D)

hi, hab ne leder-kombi anprobiert, habe scheinbar größe 98, bin ich zu groß oder zu schmal? diese größe gibts scheinbar nicht so oft... was habt ihr so für größen?? p.s. bin noch relativ jung. Wo wir dabei sind: kennt ihr gute shops o.seiten wo man lederkombis für unter 800€ findet?(ich liebe dainese) danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?