Yamaha XSR 700 - Sitzbank genügend lang/gross für zwei Personen?

3 Antworten

Die XSR ist für zwei Personen zugelassen und auch so fahrbar. Ob es für euch passt, müsst ihr bei einer Probefahrt selbst testen.

Saß auf der mal probeweise, für kurze Strecken definitiv ausreichend, für lange Touren wäre mir das dann doch etwas grenzwertig.

Servus

Für die Nachbarin und mich, scheint der Platz nicht ausreichend. Zum Glück hab ich ne XJR.

Grüßle