Motorrad Gabel polieren?

2 Antworten

Servus!

Den Kratzer bekommst du nicht mehr heraus, außer das Standrohr wird mit einer neuen Chromschicht versehen und anschließend drallfrei auf Maß geschliffen.

Ein neues ist da vermutlich die günstigste Lösung. Kostenpunkt dafür ca. 200-250 Euro.

Das gleiche ist mir vor ca. 6 Jahren bei meiner GS auch passiert. Habe dann im Internet eine gebrauchte Gabel gekauft (kostete glaube 100.-- €). das zweite Standrohr mußte ich vor 2 Jahren für den TÜV wechseln.