Suzuki Bandit WVA8 Sitzbank geht nicht mehr runter - was tun?

1 Antwort

Was tun? Erstmal den Ratgebenden hier ein paar mehr Infos geben.

Ist der Schlüssel abgebrochen?

Geht das Schloß schwergängig?

Ist der Seilzug gerissen?

usw.

Sorry, habe eigentlich die Frage darunter geschrieben, aber das Formular hat es nicht übernommen und die Bearbeitung ist noch nicht durch.

Das Schloss klemmt einfach, der Schlüssel lässt sich nicht ganz rum drehen, eingefettet ist das Schloss gut.

Einmal hab ich es aufbekommen nach 3 Std Dauer dran rütteln aber seitdem eben nicht mehr und ich muss dringend an die Batterie :(