Wie lange sollte man warten wenn man die Kette eingesprüht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sprühst Du die Kette NACH einer Fahrt ein und lässt die Maschine über Nacht stehen. Und vor allem sei SPARSAM mit dem Fett!

Korrekt, weniger ist mehr :-)

0

Ich warte immer bis sich ein fester Film gebildet hat,bei weißem Kettenspray kann man das gut sehen...aber rumsauen tut es immer noch.