Wie finde ich heraus wie schnell ein moped mit beispielsweise 4ps fährt(in kmh)?

2 Antworten

Gibt es, wenn du ein 4PS Mopped mit einer aerodynamischen Vollververkleidung versiehst, einen hautengen und wundschlüpfrigen Catsuit anziehst, den Helm aerodynamisch verbesserst , die Reifen auf 5bar aufpumpst, Leichtlauföl in den Motor kippst, die Radlager durch solche für 300€ pro Stück ersetzt, rollwiderstandsarme Reifen montierst, dann holst du vielleicht so ca. 3km/h mehr raus....

Setz dich drauf und fahre. Dann weißt du es...