Frage von Stephan1234, 45

Moped zieht nicht mehr und Elektronik?

Ich bin letztens über ein Hupferl unabsichtlich schneller gefahren, seit dem Spinnt die Elektronik(Blinker blinkt nicht mehr richtig, Hupe hupt nicht, E Starter startet nicht) Und das Moped zieht nicht mehr richtig: schafft nicht mehr über 50 kmh. Was kann ich tun, was könnte kaputt sein, wv wird das ca kosten?

Antwort
von fritzdacat, 34

Prüf mal die Batteriepole, und wie schon 19ht47 schreibt, näheres über das Moped wäre interessant, aber natürlich nur, wenn es dich nicht zu sehr anstrengt.

Antwort
von 19ht47, 34

Was für ein Moped ist es denn, eine BMW, Honda, Kawa oder Harley ?

Eine nähere Beschreibung wäre nicht schlecht.

Kommentar von Stephan1234 ,

Es ist eine 2008 Yamaha Aerox 50 Kubik,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten