Moped zieht nicht mehr und Elektronik?

2 Antworten

Überprüfe mal die Sicherungen.

Wenn eine Sicherung druchbrennt dann funktioniert der entsprechende Stromkreis nicht mehr.

Prüf mal die Batteriepole, und wie schon 19ht47 schreibt, näheres über das Moped wäre interessant, aber natürlich nur, wenn es dich nicht zu sehr anstrengt.

E-Starter funktioniert nicht trotz neuer Batterie?

Hallo zusammen Ich habe einen 50 ccm Roller von Nova Motors. Leider kann ich seit geraumer Zeit meinen E Starter nicht mehr zum Starten benutzen. Neue Batterie bringt auch nix habe ich heut versucht. Über den Kickstarter läuft der Roller einwandfrei.Licht und Blinker funktionieren. E-Starter klickt beim Startversuch aber bringt den Motor nicht zum laufen. Wann könnte es denn sein? Habt ihr eine Idee? LG Carola

...zur Frage

Canbus und Hupe mit hoher Leistungsaufnahme?

Bei herkömmlicher Verkabelung ist beim Verbau z.B. einer Stebel Nautilus ein Schaltung über ein Relais erforderlich, damit der Schalter nicht abraucht.

Wie schaut dies bei Fahrzeugen mit Canbus aus, theoretisch dürfte da ja kein Relais mehr notwendig sein, aber ich habe in anderen Foren (ja, ich bin mal fremdgegangen) auch gelesen, dass u.U. nicht genug Strom an der Hupe ankommt und diese daher nicht oder leistungsmäßig reduziert trötet.

Wer macht jetzt den Erklärbär?

...zur Frage

nach entdrosselung zieht sie nicht mehr!

Hey ich hab meine honda cbr 125 r baujahr 2002 entdrosselt wie es beschrieben wurde und hab den ring im vergaser deckel entfernt! Jedoch zieht sie jetzt nemme komme fast nemme über 50 km/h! Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht hab!

...zur Frage

Unterdruck über Ansaugung?

So Sry Leute das ich euch mit Thema Unterdruck nochmal nerven muss,

Kann ich den Unterdruckschlauch nicht auch über den Luftfilter bzw. Die Ansaugung anschließen so das die Ansaugung dort dran zieht? Benzinhahn ist keiner vorhanden. Sry aber ich hab selber keine Ideen mehr.

Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Moped zieht viel zu viel Sprit?

morgen! hab mir einen passenden benzinhahn gekauft, da die unterdruckventile bei mir probleme machten, da sich kein druck aufbaut - also kein sprit kam. nun ist mein problem genau das gegenteil - es zieht viel zu viel sprit. so viel, dass beim versuch zu starten, nach ein paar kicks der zylinder komplett voll ist und der sprit überall ausläuft und auch in den krümmer geht. ich habe es einmal geschaft, das moped anzustarten, beim nächsten mal ging es nicht mehr - auspuff und brennkammer geleert - immer noch das gleiche problem. kann man da irgendwas falsch machen mit einem benzinhahn ohne unterdruck? danke für hilfe! ( d50b0, 17,5dellorto )

...zur Frage

Gas bricht bei hoher drehzahl ab

Ich habe eine rieju mrx 50 und wollte fragen wieso bei hoher drehzahl "kein gas angenommen wird" denn wenn ich von der 5ten auf die 6. Schalten will komme ich nicht so auf die touren wie sonst weil es kein gas mehr annimmt .... Außerdem zieht das moped nicht mehr sodass ich im steileren gelände nicht fahren kann

Würde mich für jede Antwort oder Hilfe freuen !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?