Motor hört scih Kehliger Tiefer dumpfer und knatternder an, kann das ein kolbenklemmer sein?

1 Antwort

Hallo also dein problem ist leistungsverlust. wenn das Geräusch im Kalten und im warmen zustand gleich ist hat das nichts mit fressen zu tun.anders wenn es auftaucht wenn es warm ist. aber erfahrungsgemäß liegt das an der zündung wobei mann zwischen e- zündung und unterbrecherzündung unterscheiden muss. bei unterbrecher zündung passiert das ehr da sich der unterbrecher abnutzt. also 1 kerze mal wechseln Zündung einstellen Benzin(Mischung kontrolieren) erst dann nach Zylinder schauen mag sein das sich ein Kolbenring verabschiedet hat.was recht selten ist aber auch vorgekommen ist das sich ein Sicherungsclipp vom Kolbenbolzen verabschiedet hat. in beiden fällen must du zylinder schleifen lassen oder samt kolben austauschen.schau bei ebay kost ein paar €. hoffe hilft dir weiter gruß marko