Loncin Motorrad

Loncin - (Motorrad, Geschwindigkeit, PS)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motor: 1-Zylinder, 4-Takt, luftgekühlt, LONCIN

Hubraum: 123.1cm³

Leistung: 9PS bei 8500U/min

Startsystem: Kickstart

Getriebe: 4 Vorwärts-Gänge, Handkupplung

Tankinhalt: 3.4 Lt.

Reifen: vorne 14x2.50, hinten 12x3.00

Bremsen: Scheibenbremsen hydraulisch (vorne und hinten)

max. Geschwindigkeit: ca. 80 km/h

Masse: ca. 162x75x100 cm

Sitzhöhe: ca. 75cm

Gewicht: ca. 72 kg