Wer hat Erfahrungen mit der Yamaha Werkstatt Motorrad Emonts in Köln?

2 Antworten

Hatte nur einmal Kontakt mit Emonts wg. einer Inzahlungnahme. Bin also nie Kunde da gewesen. Insofern kann ich über die Firma keine Aussage treffen. Allerdings ist das nicht OK wenn ein Kostenvoranschlag so stark ohne Rücksprache überschritten wird. Würde mich an die Schiedsstelle für das Kfz. Handwerk wenden, dann dürfte auch die Geschäftsleitung reagieren.

Hallo, das hört sich ja nicht gut an. Generell muss ich sagen, dass die Preise für Inspektionen bei Vertragshändlern echt saftig sind. Ich hatte bereits negative Erfahrungen mit Motorrad Siedler in Porz (verkauft keine Motorräder mehr) und zuletzt im Mai diesen Jahres mit Motokölsch in GL. Da die Garantie meiner TDM jetzt abgelaufen ist, werde ich versuchen die Inspektionen bei einer anderen Werkstatt machen zu lassen. Grüße Raimund