Tacho ohne Reaktion

3 Antworten

Hallo ich danke für eure Antworten. Ja ist wirklich dünn was ich da schrieb. Meine Lady ist ne Vn800 Classic bj 98 , hat keinen elektronischen Tacho und verläuft zum Honterrad. Uch kenne mich mit den Teilen nicht so aus, bin nur nen Mädchen ! Grins aber ich kann sagen die Männer hatten alles auseinander genommen , auch be Bohrmaschine am Tacho gehalten, das Teil hinten war in der Werkstatt und für gut befunden, das Distanzstück (Scheibe) wurde erneuert und alles wieder zusammen geschraubt . Danach lief der Tacho 2 Tage und nun tut sich wieder nichts. Hoffe meine Angaben waren nun etwas besser! Also die Pesen sind wohl in Ordnung.

Hallochen ja meine Angaben waren etwas dünn ! Ich fahre ne VN 800 Classic Bj 98. Der Tacho ist nicht elektronisch und verläuft zum Hinterrad. Alle Teile wurden geprüft, gereinigt , das Distanzstück hinten gewechselt. Dann wurde alles zusammen geschraubt u der Tacho lief zwei Tage Super und nun reagiert er wieder nicht mehr! Vielen Dank für eure Antworten und ich entschuldige mich für meine mageren Angaben aber ich bin nur Nr Frau und habe da nicht so viel Ahnung! Gudi

Aha dann ist wohl irgendwas doch nicht in Ordnung! ;) könntest du uns ein paar mehr Fakten geben, ausser das es sich um eine vn 800 handelt wissen wir ja gar nix...es gibt zwar keine (ganz wenige;) bloeden fragen sondern nur sloche Antworten, ABER es gibt kurze Fragen und dann halt nur Kurze Antworten!

Also ich kann dir auf Jeden schonmal versichern, dass nicht alle Teile in Ordnung sind.

Damit kannst du genausoviel anfangen wie wir mit deiner Frage...

Ich meins nicht bös, schreib Morgen bitte einfach mal einen etwas ausführlicheren Situationsbericht.

Besten Gruß

Clemens

Ich fahre eine Intruder M800 von 2006 Typ WVB4. Ich hatte eine defekte Batterie welche ich getauscht habe. Nun ist mein Tacho tot.?

Ich hatte eine Defekte Batterie und zwei blanke reifen. Nachdem ich die Reifen gewechselt habe, habe ich noch eine neue Batterie eingebaut. Nun ist mein Tacho komplett ohne Funktion. Kein km stand keine FI Kontrolle und Geschwindigkeit zeigt auch nicht mehr an. Beleuchtung geht und Moped läuft. Alle elektrischen verbrauchen gehen super. Sicherungen alle in Ordnung. Kann mir da jemand weiter helfen ? Kann der Tacho irgendwie resetet werden ? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Markus

...zur Frage

Wie schlimm ist eine ungleich gelängte Kette, die leicht schlägt?

Nachdem ich alles gegeben habe, um meine Kette richtig in Flucht zu spannen, die aber immer noch leicht schlägt an zwei Stellen, frage ich mich, ob ich damit leben kann. Wie schlimm ist solch ein Schlagen? Passiert außer schnellerem Verschleiß sonst noch was?

...zur Frage

Aprilia RS4 125 nimmt kein Gas an?

Seitdem ich das letzte mal bei Shell getankt habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem das meine Aprilia RS4 125 keine Reaktion zeigt wenn ich Gas gebe. Also die Drehzahl sinkt obwohl ich Vollgas gebe. Dies tritt aber nur in einem Drehzahlbereich von 1.000 bis 6.000/7.000 Umdrehungen auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte? Getankt habe ich das normale Super wie sonst auch immer.

...zur Frage

Yamaha wr tacho hitze?

An die wr fahrer Was bedeutet dieses rote hitzezeichen am tacho ganz rechts? Das der notor zu heiß wird aufgrund zu hoher drehzahlen?

...zur Frage

tacho

mein tacho schlägt aus, wie kann ich feststellen, ob es die Welle oder der tacho selber ist

...zur Frage

Gibt es im Tacho eine Knopfbatterie, die den Kilometerstand speichert?

Womit wird der Kilometerstand im Tacho gespeichert, wenn die Batterie ausgebaut ist? Irgendwo muss es doch eine weitere Batterie geben, die die elektronische Speicherung mit Strom versorgt. Muss man die irgendwann mal auswechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?