Regal-Raptor doch ein Witz, oder ?

1 Antwort

Also ich bin aus Innsbruck und fahre die WMI Bobtail 125, die mit der Regal-Raptor Spyder 125 verwandt ist und ich bin total happy mit dem coolen Teil. Man sitzt sowas von relaxt auf dem Teil, dass 2-3 Std Fahrt ohne Pause richtig Spass machen. Auch läuft sie über 100km/h und das reicht mir zum choppern mit dem kleinen Führerschein leicht. Bis auf das einmal der Zündkerzenstecker nach 7300km locker war, lief sie einwandfrei. Mache gerade den Motorradführerschein und hole mir dann die Bobtail 350, die läuft sehr vibrationsarm und geht über 150km/h. Mein Händler rät mir, immer 15W40 Öl zu verwenden, dann läuft sie am besten.

Ebay "Mindestpreis nicht erreicht" , Bauernnepp und die aktuelle Lage

Hallo Leute, ich suche schon seit 6 Monaten Motorräder(3 Hersteller 4 verschiedene Bikes) und das geziehlt. Ich möchte dabei einen guten Preis erziehlen, aber bin jetzt nicht auf Preisdrückerei aus. Aktuell scheinen mir aber fast alle Verkäufer von den gesuchten Maschinen nen leichten Sonnenstich zu haben.

  1. Mindestpreis bei EBAY nicht erreicht: Meines erachtens der schlechteste Witz seit langem. Ich verstehe voll und ganz das die Leute ihre Mopeds nicht unter Wert verkaufen wollen aber hey, dann bietet die Dinger zu nem fairen Startpreis an. Manche Maschinen sind schon zum 10mal drinnen weil der Mindestpreis nicht erreicht wird.
  2. Abbruch von Versteigerungen nach lust und laune. Siehe Pkt1. und da frag ich mich warum die Leute dann reinschreiben "Spassbieter hören von meinem Anwalt", was eh keiner wirklich ernst nimmt und was ist eigentlich mit den "Spass anbietern"??? Och der Preis ist zu schlecht nehm ich das Produkt wieder raus. Sehr saurer Beigeschmack was Ebay da hinterlässt.
  3. Auch bei Mobile sind die meisten meiner beobachten Bikes schon größtenteils 6mon dabei. Hypermotard´s soviele wie nie.

Jetzt wollt ich euch mal fragen wie ihr das seht, ob der Herbst/Winter noch gute Preise bietet (also nix der Marke 1000 unter Neuwert bei 5000km Laufleistung) oder ob sich daran nichts ändern wird.

...zur Frage

Harley für 1,90m Menschen???

Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, ob ich mir des Sounds und Mythos wegen als Zweitmaschine einen Harley in die Garage stellen sollte. Aber ganz ehrlich, mir sind einfach die Gebrauchtpreise für eine Fat Boy etc. zu happig.

Des Spaßes wegen dürfte es ruhig auch eine Sporty sein, aber mit 1,90 fast unmöglich... Die Dyna Super Glide von meinem Bruder ist mir schon fast zu klein. Nun dachte ich an "Umbauen"... Es sollte doch möglich sein, mit vorverlegten Rasten, einem etwas höhergelegten Tank in Verbindung mit einem schicken "Einmannsattel" der recht weit hinten sitzt sowie einem extrem breiten Lenker oder evtl. auch Apehanger eine Sporty im Oldschool/Bobber Look zu basteln, auf der man auch als Großgewachsener nicht all zu affig aussieht?!

Wer von Euch hat mit diesem Thema Erfahrungen?! Klar, eine 1100er Dragstar ist günstiger, sieht streckenweise besser aus, funktioniert generell einwandfrei u. hat ebenso einen netten Sound, passt noch dazu besser zu meiner Größe, is aber halt eben keine Harley.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?