Wer hat einen Nebenjob um sich das Motorrad / Motorrad fahren zu finanzieren?

3 Antworten

zum Glück habe ich einen guten Job aber es gab leider auch andere Zeiten da musste ich verkaufen da einige "Chefs" in D lieber in den Urlaub fahren oder lieber einen 5 BMW für Knapp 80000 EUR und die Mitarbeiter schauen in die Röhre und warten auf Lohn.

jap...neben dem Studium aber eh Pflicht für mich persönlich. Und da ich zufällig noch in der Motorradzubehör Branche nen Nebenjob gefunden habe, kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Wenn ich dazu einen Nebenjob bräuchte, würde mir die Zeit zum Fahren fehlen. Da meine Frau glücklicherweise auch arbeitet, sind die "Lasten" gerecht verteilt :-).

Wer von euch ist schon auf Korsika Motorrad gefahren?

Mir jucken die Hände schon seit Wochen und ich habe noch genügend Urlaub. Daher habe ich vor, nochmal einen Motorrad Urlaub zu machen. Ich habe Interesse an Korsika. Wie ist die Wetterlage dort im Winter? Kann man da gut fahren (Strecken)? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Kawasaki E2B?

Kawasaki wirbt seit einiger Zeit mit der Option "Easy2Bike", bei der man ein Motorrad relativ günstig finanzieren kann, und es nach 4 Jahren abgibt, um sich eine neue Maschine bei Kawasaki zu besorgen. Oder ganz austritt, oder das bisherige Motorrad weiterfinanziert. Was haltet ihr von dieser Kalkulation? Ist das eine gute Option für Fahranfänger ohne eigenes Motorrad?

...zur Frage

Was macht ihr im Winter anstatt Motorrad zu fahren? Habt ihr ein "Ersatzhobby"?

oder fahrt ihr auch im winter oder wartet einfach bis es wieder wärmer wird?

...zur Frage

Finanziertes Motorrad verkaufen?

Hallöle erstmal, Ich hab eine Frage zwecks Motorrad verkaufen. Vor etwa 2 Jahren hab ich mir über die BMW Bank ein Motorrad finanziert, hab aber seit etwa einem halben Jahr leider keine Zeit mehr zum fahren. Ich hab auch schon bei meinem Händler nachgefragt, ob er es denn "zurückkaufen" würde, worauf er meinte, er könne es für mich Ausstellen. Meine Problem ist jetzt, nachdem das Krad noch 1 Jahr über die finanzierung läuft kann ich das dann überhaupt verkaufen? Wenn ich dann nach dem Kauf den Brief bei er Bank kauf und das ganze dann dem Käufer gebe? Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?