100 PS Motorrad

3 Antworten

Reicht das um Spaß zu haben??? Natürlich reicht das. Die PS-Zahl ist nicht zwangsläufig Aussagefähig über den Spaßfaktor. Mein Buell XB9R hat 86PS und macht süchtig. "Das schnellste langsame Motorrad der Welt".

Ja, Motorräder über 100 PS kann man sehr gut fahren, man muss sich eben nur überlegen, wie weit man die Gänge ausdrehen lässt, macht auch Spass, wenn man die Leistung garnicht ganz ausreizen kann, das Fahrwerk ist den vielen PS entsprechend ausgelegt (und stabil) . Wenn ich plötzlich auf 100 PS beschränkt wäre würde mir das schon schwer stinken... man gewöhnt sich eben an die Leistung