100 PS Motorrad

3 Antworten

Ja, Motorräder über 100 PS kann man sehr gut fahren, man muss sich eben nur überlegen, wie weit man die Gänge ausdrehen lässt, macht auch Spass, wenn man die Leistung garnicht ganz ausreizen kann, das Fahrwerk ist den vielen PS entsprechend ausgelegt (und stabil) . Wenn ich plötzlich auf 100 PS beschränkt wäre würde mir das schon schwer stinken... man gewöhnt sich eben an die Leistung

Ja, das kann man so sagen;-)

Hallo Galli

Wie alt bist Du?

Was für eine Frage.

Hab da zwei Freund mit ihren R1sen und die können nicht nur fahren, auch Deutscher Meister Europa- und Weltpokalsieger. Die hat ein Profi, 250ccm WM Dritter mit ner 37 PS „Schaukel“ im Kurvenlabyrinth (Serpentinen) schlicht verblasen, weil da sind 100 PS zuville. Hingegen auf dem Drag Strip dürften auch die 200PSsen eher schwachbrüstig sein.

Gruß Nachbrenner

Was möchtest Du wissen?