Slalom fahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich machen diejenigen nur ihre Reifen warm und das ist wahrlich nicht verboten. Im letzten Sommer bin ich hinter zwei Maschinen der Rennleitung hergefahren, was soll ich Dir sagen, die haben es auch gemacht! Und ich mache es auch, am liebsten im Takt zu guter Musik! VG 1200RT

Ich mache das auch manchmal, ursprünglich um die Ausweichübung aus dem Sicherheitstraining aufzufrischen, meistens um einen nagelneuen Reifen etwas aufzurauen. Einen grossen Unterschied mit der Reifentemparatur macht es nicht aus, jedenfalls nicht, dass ich das je bemerkt hätte.

Voll normal.Ich mache das öfters hinter Sonntagsnachmittagsmuttiausfahrschwuchteln,also die,welche den zweiten Gang in ihren Dosen nicht finden.Manchmal hilft es,wenn nicht,überhole ich einfach.

:-)))

0

Was möchtest Du wissen?