Kawasaki E2B?

1 Antwort

Hi Streettriple! Ich habe mir das Angebot mal angeschaut, und es für nicht wirklich toll befunden. Du zahlst also für eine ER6N 4 stolze Jahre ca. 80€, also insgesamt 3840€. Du musst aber auch noch 1247€ anzahlen, da wären wir bei insgesamt 5087€. Das Bike kostet aber nur 6235€, die Schlußrate beträgt aber 1870€. Du hast also "niedrige" Raten, wofür du aber eine lange Laufzeit und vor allem eine Zielrate in Kauf nimmst. Der einzige wirkliche Vorteil ist die Verkaufsoption, die dir der MArkt aber auch gewährt. Für mich eine Milchmädchenrechnung, keinen Deut besser als eine "normale" Finanzierung.

StreetTriple
Fragesteller

Danke für dein Rechenbeispiel! Scheinbar doch nichts so tolles ..