Wer fährt nackt?

Support

Liebe/r Afbian,

willkommen zurück auf motorradfrage.net. Bitte achte darauf, das Spaßfragen und Fragen ohne Ratgebercharakter nicht erwünscht sind (bzw. höchstens ins Forum passen). Wie du selbst schreibst, hat der User Mogges kurz vor dir die fast identische Frage gestellt.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

3 Antworten

Hi Fabian,

ich kann dir mal aufzählen was ich eben bei meiner ca. 70 Km-Runde getragen habe um bei meinem Lieblings-KÜS-Prüfer in Marl AU und HU-Plakette Jan. 2015 zu bekommen. Bei -3°C halfen gegen Kälte, Dreck und Salz von unten nach oben und innen nach aussen:

Socken, Schisocken, schwere Endurostiefel mit Lammfellinnensohle.

Baumwoll-Unterhose, -lange Unterhose, -Short, Thermofutter, Textilhose, Regenhose.

Baumwoll-T-shirt, -Polo-Shirt, Windstopper-Fleecejacke, Thermofutter, Textiljacke, leichte Fahrrad-Regenjacke.

Baumwoll-Halstuch, lange Thermoboy-Halskrause mit Kinnschutz, Thermoboy-Winterhandschuhe.

Bei Hitze reicht mir dann normale Baumwollunterwäsche, -socken unter der Textilkleidung und in den Lederstiefeln. Die Funktionswäsche aus Plaste vertrage ich gar nicht, fange damit sofort an zu schwitzen.

LzG T.J.

PS: ich brauchte eben überhaupt keinen Kradfahrer grüßen, keiner da. ;-)

PPS: will jemand in 14 Tage mit zum Krad-Wintertreffen am Ring s. www.alteselefantentreffen.com/? Ich würde mich richtig freuen. :-)))

Winterausflug für HU-Plakette 01/2015 von Endurist am 23.01.13 - (Rückenprotektor) Erster, frische Plakette 01/2015 für Transalp/Endurist :-) - (Rückenprotektor)

Liebe/r Afbian,

willkommen zurück auf motorradfrage.net. Bitte achte darauf, das Spaßfragen

+++++

Vorsicht Chef, in Radlhosen steigt man auch nackt!!! und fettet das Sitzleder, das es am Pöschi klatscht. Unterwäsche in Radlerhosen wird schmerzhaft, macht nen Wolf. Der afbian fährt einen schnellen Reifen und bei mogges vermute ich den Motorsportler. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber seine Einstandsfragen…. Keine Ahnung wie das bei Profis gehändelt wird, vorstellen kann ich mir das schon.

Fabian. Ich weis ja, dass die holländische Grenze nicht so weit von Dir entfernt ist, aber nimm nicht immer alles auf einmal. Du siehst ja, was dabei rauskommt. ;-))) Gruß Bonny

:D