Wer fährt im normalen Strassenverkehr mit einem Neck brace?

 - (Sicherheit, Neck Brace, Neckbrace)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich unpraktisch 86%
Benutze ich immer 6%
Noch nie gehört 6%
Benutze ich nur bei Rennen 0%
Benutze ich nur z.B. bei schnellen Hausrunden 0%
Finde ich unsinnig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich unpraktisch

Also noch neben dem Kombi, Nierengurt, Stiefel, Handschuhe und Helm noch so ein Ding montieren?? Nie und nimmer!

Hi Geraldine, hast du was beanstandet? Hier fehlen ja eine Menge Kommentare. :-/

0
@Endurist

Ja, das sehe ich auch gerade! Nein, ich habe nichts beanstandet! Schade, die Kommentare waren lustig!

0

Interessant, wie viele hier gegen einen Nackenschutz sind. Ich finde ihn weder sperrig noch hässlich, und trage ihn bei Renntrainings. Als das ABS eingeführt wurde, haben auch viele gesagt, dass das unnötig ist und ein Rückenprotektor war auch nicht nötig, "ich fahre ja nicht so schnell". Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie viel Sicherheit er sich gönnt.

Bei Rennen ist es ja ok, die Frage war aber wer dies im normalen Strassenverkehr trägt...

Dennoch danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?