Mz Einzelabnahme umtragung?

3 Antworten

Einzelabnahmen im Westen = nur TÜV, im Osten nur DEKRA.

Ansonsten gibt es ja ein Telefon, bevor man auf Verdacht losfährt.

Anscheinend ist der "gute Mann der DEKRA", nachdem er mittteilte, dass er zur Aussenstelle fahren soll, urplötzlich verstorben. Das ist tragisch.................und somit entfällt das Telefonat................

Ich würde da schon den Worten des DEKRA Typen vertrauen. Bei solchen Umbauten muss man halt immer mit Komplikationen rechnen.

Wenn der DEKRA-Mann das so sagt wird das schon stimmen. Miete halt einen Transporter.