Geschmolzene Koffer durch Auspuff? Wer hat das schon erlebt?

2 Antworten

Die Koffersysteme, gleich welcher Marke, sind meines Erachtens so gebaut, dass so etwas nicht passieren kann! Man stelle sich vor, wie die Hersteller mit Produktehaftungsansprüchen konfrontiert würden... :-//

ich hab letztes jahr auf ´nem camping in barcelonette einen getroffen, dem ist genau das passiert. XS 850, beiwagen, milliarden von km. ein kleines auspufflöchle-wie der schwabe sagt-hat so auf den koffer geblasen, dass innen eine plastiktüte mit inhalt zu kokeln anfing. die klamotten seiner tochter (16) waren im eimer, und sie hat die shoppingtour in st. tropez sehr genossen und den geldbeutel des vaters arg geschröpft. gruss tom PS: der koffer war auch im eimer