Welches Motorrad ist das (Kreidler)?

- (Supermoto, Verkleidung, kreidler125dd)

1 Antwort

Das ist eine Kreidler Supermoto 125 DD BJ 2012

Sieht so mit Originallackierung aus:

Ist begrenzt auf 80kmh.

- (Supermoto, Verkleidung, kreidler125dd)
35

80km/h? Damit würde ich mich noch nicht mal auf eine Landstraße trauen.

0
2
@geoka

Oh, naja, zu meiner Jugendzeit waren 80km/h Standard, war ganz schöner Mist. Führerscheinklasse 1b.

Auf den Schnellstraßen (Bundesstraßen usw.) hingen Dir die Autos am Kennzeichen, auf den Autobahnen die Lkw´s.

Deswegen waren wir quasi aus Sicherheitsgründen gezwungen dafür zu sorgen, dass die Kisten (80ccm) schneller liefen.

0

Supermotohalle in Berlin?

Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, auch im tiefsten Winter Motorrad fahren zu können ;) Außerdem geht einem Kumpel und mir das Kartfahren auf die Nerven, und auf der Straße Rennen fahren wird auf Dauer zu teuer (Punkte oder Rundentickets, kommt in etwa das Selbe raus ^^). Da kam uns die Idee, nach einer Supermoto-Halle zu suchen! Es hat was mit Motorrädern zu tun, ist meist Indoor, man bekommt Leihmotorräder. Kennt jemand eine feste Supermoto-Einrichtung in Berlin (nicht nur ein einmaliger Lehrgang)?

...zur Frage

Günstige 125ccm Supermoto/Enduro?

Hallo zusammen :) Ich werde bald meinen A1 Führerschein machen und schaue mich schon mal nach einem passenden "Motorrad" um. Insgesamt habe ich ca. 3000€ zur Verfügung (Kleidung, Führerschein, "Motorrad", sonstige Kosten). Ich weiß, dass das nicht sehr viel ist allerdings muss ich alles selber bezahlen. Natürlich kämen nur gebrauchte Maschinen infrage. Ich weiß noch nicht genau ob 2- oder 4-Takt. Will eben auch mal schneller fahren. Ich zähle mal die Motorräder auf die mir gefallen: -Yamaha DT 125 -Kreidler Supermoto 125DD -Mz Sx 125 Ich hoffe ihr könnt mir noch mehr empfehlen bzw. vorschlagen. Sportmaschinen gefallen mir nicht umbedingt, da ich die Sitz- bzw. Liegeposition nicht mag. LG, WeissNicht

...zur Frage

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kawasaki 550 Vergaser

wie der Titel schon verrät bin ich seit längerem auf der suche nach einem Vergaser. Die genaue Modellbezeichnung ist mir leider nicht bekannt da ich das dazugehörige Motorrad nicht habe. Die einzigen Angaben die ich euch machen kann ist das der Motor ein 550er ist aus Bj. 1983.

Wer einen passenden Vergaser über hat bitte melden. Bei Ebay habe ich schon Vergaser gefunden jedoch sehe ich nicht ein das ich 100€ plus zahle für einen gebrauchten Vergaser.

...zur Frage

Wie habt ihr eure MotorradCrew/Kumpels gefunden?

Hi

Ich werde bald meinen 125er Schein machen jedoch fährt keiner aus meinem Freundeskreis auch eine 125er / fährt nur im wald mit motorcross und co.
Also ist jetzt meine Frage wie/wo habt ihr eure Motorrad Kumpels gefunden ?

...zur Frage

A2 supermoto 172cm groß?

Hi frage steht schon oben Fähre aktuell noch eine mz sm 125 und komme so naja runter, hab mich total in sumo verliebt, also große hatte ich bisher immer entweder an eine lc4 640 oder husqvarna sm 610 gedacht jedoch beide 910mm sitzhohe... Ktm könnte man Tieferlegen, husqvarna jedoch nicht die zweite Sache ist die habe nur 4000€ zur Verfügung hab jetzt überlegt mir eine Duke 390 zu holen aber naja ist halt keine richtige supermoto... Helft mir btw: Motorrad sollte max 20.000km haben und Straßentauglich im weitesten Sinne sein sprich keine exc oä.

Danke schon mal

...zur Frage

Fragen zur Kreidler Supermoto 125 DD

Hallo, Ich besitze die Kreidler Supermoto und möchte gerne diverses Leistungstuning vornehmen, ohne das es sofort erkennbar für alle ist. Ich habe schon sehr viele Foren durchsucht und habe nach Antworten für meine Fragen gesucht. Jetzt habe ich das satt und ich möchte Antworten auf meine Fragen. 1. habt ihr schon Erfahrung im Thema Tuning von 4-Takt Motoren ? 2. Bringt es was, den Einlasskanal mit einem Dremel / Schleifpapier zu "polieren" , damit sich das Kraftstoffgemisch besser verstäubt? Auslasskanal blank polieren, damit sich weniger Ruß sammelt? 3. Bringt es was, einen anderen (größeren, Flachschieber) und einen sportluffi einzubauen ? bringt es es mehr leistung ? 4. Ist eine andere Übersetzung eintragungspflichtig ? 5. Welchen Kettensatz würdet ihr empfehlen , um eine bessere Beschleunigung zu bekommen, ohne dass zu viel Endgeschwindigkeit verloren geht ? 6.kennt ihr eine Seite, wo man eine kleinere,passende KZH finden kann ? 7. Kann man durch Bearbeitung von Standardvergaser,standardluffi, Standardkrümmer und Standardauspuff irgendwie mehr leistung rausholen ? also durch andere Bedüsung, öffnung des Luftfilterkastens oder Ähnliches ? 8. Welche Reifen könnt ihr für den Winter empfehlen ?

Ich bitte um jede weitere Hilfe zum Thema Tuning , habt ihr sonst welche Tipps und Tricks , um mehr leistungs rauszukitzeln, bitte schreibt es mir. Ich danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?