Kreidler Supermoto Vergaser ausbauen?

1 Antwort

Kannst versuchen die Dichtung mit nem Stumpfen gegenstand anzuheben und ein bisschen Wasser mit Seife dann dort einzufüllen mit ner Spritze oder so. Aber an sich musst du den da einfach nur rausziehen sobald die schelle wirklich lose ist.

Getriebeöl im Luftansaugstutzen? (Kreidler Florett LF)

Ich habe beim letzten Vergaserreinigen einige ml Getriebeöl im Luftansaugtrakt gefunden...

Woran kann das liegen?

Sind die Simmerringe im Eimer?

Alle paar Hundert km sind da einige ml drin ?

Woran liegts?

...zur Frage

Kann ich den neuen E10-Sprit in meine Kreidler Flotett LF-F kippen?

Hallo, ich habe eine Kreidler Florett, für Nicht-Experten: Ein uraltes Zweitakt-Mokick. Nun frage ich mich, ob man den neuen E10 Sprit in den Tank kippen kann. Da ist ja 10% Bio-Ethanol drin. Meinen Informationen zufolge besteht die Schädigung des Motors durch Ethanol in Korrosion. Korrodieren würden glaube ich Alu-Teile. Sind da Überhaupt Alu-Teile verbaut? Oder gibt es noch andere Schädigungen? Also: E10 in den Zweitakter? Ja oder Nein? Bitte begründet. Mfg Afbian

...zur Frage

kann man mit einer 125er kreidler supermoto eigentlich driften???

ich hab jetzt seit 5 monaten die kreidler 125er supermoto dd und ich wollt fragen ob die motorleistung zum driften ausreichen würde und wenn ja wie das ganz dann auch funktionieren würde weil ich keine ahnung hab schon mal danke im voraus lg nino

...zur Frage

Kreidler SuperMoto 125 (DD)

moin moin liebe experten, wie ihr vielleicht wisst, bin ich derzeit auf der suche nach einer schönen, leichten 125er enduro. Mir ist gerade die Kreidler SuperMoto 125 ins Auge gefallen. 2008 kam eine verbesserte version raus, mit scheibenbremse hinten und diversen anderen verbesserungen. besonders der neupreis von 2200 euro scheint überzeugend. aber was ist mit der qualität? ein echtes schnäppchen oder billige Chinaware? Ich finde leider nichts passendes im Internet, hoffe auf einen schönen meinungsbericht zur KSM.

danke!

...zur Frage

Kreidler Kart mit Motorradmotor?

Ich weiss nicht ob einer diesen "PKW" kennt:

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=8555

Nun meine Frage bekommt man in das Teil einen Motorradmotor? Kann man sich so was eintragen lassen?

Weil 8 PS sind echt Mau !!! Nein ich will bestimmt nicht mit so was auf die Autobahn (obwohl man das mit 8 PS schon darf), aber für die Landstrasse würde ich es mir ab 20 PS dann vielleicht doch mal überlegen. Von mir aus auch elektronisch abgeriegelt (jedoch mindestens 100 km/h).

...zur Frage

Kreidler SM 125i 2017 Anlasser?

Hallo Forum,

unsere Kreidler startet nicht mehr über den Anlasser.

Zündung ein, Gangwahl auf Neutral, Kupplung betätigt "Killschalter" aus - keine Reaktion.

Gibt es eine Sicherung und wo kann ich diese finden?

Gibt es ggf. eine Sturzsicherung die ein starten verhindert?

Danke für einen Hinweis.

Kn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?