Welche Farbe ist für dieses Motorrad besser und macht mehr her? --siehe Bilder--

Rot - (Motorrad, Farbe) Schwarz, Gold - (Motorrad, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die Schwarze ist besser 42%
Sind beide schick, doch die Rote gefällt mir besser! 28%
Sind beide schick, doch die Schwarze gefällt mir besser! 14%
Die rote ist besser 14%

3 Antworten

Nimm die "Rote". Da fällt dann die rote Warnweste nicht so auf. ---

Aber nett, dass Du fragst welche Farbe den Anderen besser gefällt. Ich bin da leider nicht so kooperativ. Ich habe mein Motorrad so aufgebaut, wie es mir persönlich am Besten gefällt. Deshalb akzeptiere ich auch jede Art von Motorrädern oder Autos (Art, Farbe, Umbauten) für die sich der Besitzer entschieden hat. Wenn ich meine, mir gefällt plötzlich eine lila Farbe mit gelben Punkten, dann mache ich es und fühle mich wohl dabei. Ist meine persönliche Note und da entscheide nur ich darüber. Natürlich freut man sich, wenn es auch Anderen gefällt und es auch gelobt wird. Aber das ist für mich nur sekundär. Primär bin ich es, dem das Motorrad gefallen muss. Gruß Bonny

Die Schwarze ist besser

So schwarz wie möglich...:) So wenig Zylinder wie möglich...

Sind beide schick, doch die Rote gefällt mir besser!

Schwarz sieht schon schick aus, geht dir aber möglicherweise irgendwann auf den Wecker... finde rot-weiss-schwarz zeitloser.

Motorrad reperabel?

Hallo,

ich hatte Mittwoch letzte Woche einen Sturz mit meinem Motorrad. Mir ist zum Glück nicht viel passiert, der Lederkombi sei Dank!

Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage ob die Maschine lohnt zu reparieren. Ich hatte sie gebraucht gekauft (Bj. 97) mit 10300 km und selber 2000km draufgefahren und teilweise ein bisschen umgebaut. Heck umgebaut, andere Blinker und weitere Kleinteile. Daher ärgert es mich noch mehr, dass sie im Moment lädiert in der Garage steht.

Am Heck des Motorrads ist alles heil, da ich mich in einer Kurve verbremst hatte und geraudeaus gerutscht bin. Das Vorderrad ist in einem kleinen Graben stecken geblieben und ich hab einen Abgang gemacht.

Ich habe Bilder von der Gabel gemacht, die den größten Schaden hat. Ich werde das Motorrad auch noch von einem Händler anschauen lassen und diesen schätzen lassen.

Da ich wenig ahnung von der Materie habe dachte ich ich frag hier schonmal, vllt kennt sich einer aus ob man die Gabel reparieren kann, eine neue her muss und ob es sicht lohnt die Maschine zu reparieren. Natürlich müssen das Licht und Tacho und Drehtahlmesser etc. erneuert werden, das habe ich vor selber zu machen. Nur die Gabel möchte ich nicht selbst machen, da diese ja perfekt gemacht werden muss.

Hier der Link zu den Bilder: http://img853.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=foto2af.jpg

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?