Welche Farbe ist für dieses Motorrad besser und macht mehr her? --siehe Bilder--

Rot - (Motorrad, Farbe) Schwarz, Gold - (Motorrad, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die Schwarze ist besser 43%
Sind beide schick, doch die Rote gefällt mir besser! 29%
Die rote ist besser 14%
Sind beide schick, doch die Schwarze gefällt mir besser! 14%

3 Antworten

Nimm die "Rote". Da fällt dann die rote Warnweste nicht so auf. ---

Aber nett, dass Du fragst welche Farbe den Anderen besser gefällt. Ich bin da leider nicht so kooperativ. Ich habe mein Motorrad so aufgebaut, wie es mir persönlich am Besten gefällt. Deshalb akzeptiere ich auch jede Art von Motorrädern oder Autos (Art, Farbe, Umbauten) für die sich der Besitzer entschieden hat. Wenn ich meine, mir gefällt plötzlich eine lila Farbe mit gelben Punkten, dann mache ich es und fühle mich wohl dabei. Ist meine persönliche Note und da entscheide nur ich darüber. Natürlich freut man sich, wenn es auch Anderen gefällt und es auch gelobt wird. Aber das ist für mich nur sekundär. Primär bin ich es, dem das Motorrad gefallen muss. Gruß Bonny

Sind beide schick, doch die Rote gefällt mir besser!

Schwarz sieht schon schick aus, geht dir aber möglicherweise irgendwann auf den Wecker... finde rot-weiss-schwarz zeitloser.

Die Schwarze ist besser

So schwarz wie möglich...:) So wenig Zylinder wie möglich...