Hyosung XRX 125 SM E3

Von Links. - (Motorrad, Supermoto, Umbau) Von Vorne. - (Motorrad, Supermoto, Umbau) Von rechts. - (Motorrad, Supermoto, Umbau) Ich mag den Kotflügel nicht. - (Motorrad, Supermoto, Umbau) Helm. - (Motorrad, Supermoto, Umbau)

3 Antworten

Wieso, sieht doch ganz manierlich aus... bis auf die Tatsache, dass ich "Hyosung" irgendwie nicht korrekt ausprechen kann.... alles gut.. ganz ruhig durchatmen... ;-)

Da brauchst du doch nichts zu machen. Die passt so. Auch der Helm ist O.K. Ich persönlich finde diese Helme nicht so gut. So einen hatte ich auch mal. - Blöd mit der Brille und rein Regnen tut´s auch. Wenn dann nur mit Visier.

Hab ich mir auch überlegt, ob ich mir einen zulege für längere Strecken :)

0

Was soll an der Maschine hässlich sein? Ich finde sie Klasse!! Lass sie so wie sie ist. Das Entfernen der Sticker reicht doch (Sticker sind auch nicht mein DIng). Aber den Helm würde ich gegen einen Integralhelm tauschen. Auf längeren Touren und/oder bei Regen sind Motocrosshelme äußerst ungeeignet!

Kotflügel und Lichtmaske :/

0

Was möchtest Du wissen?