Hyosung XRX 125 SM E3

Von Links. - (Motorrad, Supermoto, Umbau) Von Vorne. - (Motorrad, Supermoto, Umbau) Von rechts. - (Motorrad, Supermoto, Umbau) Ich mag den Kotflügel nicht. - (Motorrad, Supermoto, Umbau) Helm. - (Motorrad, Supermoto, Umbau)

2 Antworten

Wieso, sieht doch ganz manierlich aus... bis auf die Tatsache, dass ich "Hyosung" irgendwie nicht korrekt ausprechen kann.... alles gut.. ganz ruhig durchatmen... ;-)

Da brauchst du doch nichts zu machen. Die passt so. Auch der Helm ist O.K. Ich persönlich finde diese Helme nicht so gut. So einen hatte ich auch mal. - Blöd mit der Brille und rein Regnen tut´s auch. Wenn dann nur mit Visier.

Faker
Fragesteller

Hab ich mir auch überlegt, ob ich mir einen zulege für längere Strecken :)