Welches Supermoto?

2 Antworten

Husqvarna 701.

Wäre auch mein Favorit. Bin ich auch schon gefahren (die A2-Version) und war begeistert. Leicht und einen guten "Anzug" trotz Drosslung. Meiner Meinung nach auch recht wertstabil.

Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

Ich bin bisher von diesen Modellen nur die Ducati Hypermotard gefahren. War von ihr aber nicht so begeistert, hatte mehr erwartet. Das heißt, dass ich dir von dieser schon mal abraten kann. Ein Kumpel von mir hat die Husqvarna 701 und er ist sehr glücklich. Ich bin diese zwar selber noch nicht gefahren, aber werde ich noch. Vielleicht kann ich dir dann zu ihr raten ;)

lg