Kreidler Supermoto 125 DD Zündschlosskabel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus Jack

Wenn deine Messung korrekt ist, deine Rakete Magnetzündung hat, wird der Motor mit diesen Kabeln aus gemacht.

Das lässt sich ganz leicht testen, in dem Du ein Kabel weg lässt, den Motor startest und wieder aus machst. Läuft er weiter...

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anleitungen zum Kurzschließen werden hier nicht gegeben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackRides
10.01.2017, 14:32

Dies war nicht vorgesehen, sondern möchte ich meine Zündung gerne über ein Relais Steuern, und dazu benötige ich die Funktion von zwei Kabeln, die ich noch nicht ermitteln konnte. Die eigentlichen Zündkabel habe ich breits gefunden, denoch sind zwei Kabel übrig, die ohne schlüssel, also z.b. beim parken verbunden sind, und da wüsste ich gerne die Funktion, um diese entsprechend zu verkabeln. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

0

Die Kabel leiten Strom , Damit macht man  das Mopped an........

Wenn du es genauer willst, schau in den Schaltplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackRides
10.01.2017, 14:33

Dieser steht nicht zur Verfügung, das ist das Problem :(

0

Was möchtest Du wissen?