Enduro in Island mieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch auf Island kann man Bikes mieten oder an geführten Touren teilnehmen:

http://www.bikingviking.is/

Ich glaube das Island eine schwierige Adresse ist um geführte Endurotouren zu fahren. Die meisten Veranstalter bieten sowas für Tschechien, Rumänien, Spanien... an. Ich glaube da musst du dir einen Isländischen Anbieter suchen, oder du findest im Netz irgendeinen Exoten, der dies Anbietet.