Welcher Sportauspuff passt auf die Yamaha YZF-R 125 ab 2014?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lediglich länger als 30 Sekunden im Internetz stöbern...

https://www.mivv-auspuff.de/gp/9941/mivv-yamaha-auspuff-gp-yzf-r-125-ab-2014

2

liegt es an mir, dass ich trotzdem keinen von LeoVince finde?

0
2
@deralte

Auch wenn es ja meine eigene Dummheit war haben sie mir ja die Lösung gezeigt :D

1

Angel Eyes für Yamaha yzf r125?

Ich suche Angel eyes für meine Yamaha yzf r125, finde aber nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Elektrostarter funktionert nicht?

Hallo, ich habe mir eine Yamaha Yzf r125 zugelet die beim Kauf einwandfrei funktioniert hat. Nun habe ich gestern festgestellt das der Elektrostarter nicht mehr tut. Wenn ich die Zündung anmache funktionieren hupe lichter blinker usw. Wenn ich den E.starter betätige passiert absolut gar nichts. Keine Geräusche oder sonstiges. Irgendwelche Ideen? mfg

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Verkleidung?

Hallo Leute ich hatte heute morgen nen Unfall mit meiner YZF r125 und brauche nun ein paar neue Verkleidungsteile finde solche aber nicht im Internet weiß jemand wo man die her bekommt?

Mein Motorrad: Yamaha YZF r125 bj:2015

MFG Fabio

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Für die yamaha yzf r125 zu groß?

Ich bin jetzt 14 und 1,92 groß. Meine wahl für ein Motorrad mit 16 lag schon fest bis ich gehört habe das die yamaha nicht sonderlich groß ist. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Baujahr 2007?

Habe eine gebrauchte yzf r125 mit Erstzulassung 2011 gefunden. Nur steht im Fahrzeugschein (Nr.6) die Maschine sei Baujahr 2007. Aber sie kam doch erst 2008 auf den Markt ? Ist das normal? Ist sie wirklich schon so alt ? Kann ich sie ohne Bedenken kaufen, nicht das ich sie dann nicht mehr verkauft bekomme...? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?