Sportauspuff an YZF R125 2017?

3 Antworten

Akrapovic Racing Abgassystem für Yamaha YZF R125

Endschalldämpfer für die YZF R125 (Bj. 2008-2013)

Hard Facts:
> -3,3 kg leichter als die Serienanlage
> +5 dB lauter als die Serienanlage

Akrapovic Racing Titan Abgasanlage ohne ABE für YZF R125. Bj. 2008-2013

Preis inkl. MwSt.: € 681,84

1. Den gibts nicht für dein BJ.
2. Ohne ABE darfst Du den eh nicht auf der Strasse fahren .
3. Leistungstechnisch bringt das nix, macht nur mehr Lärm.
4. nimm die 3,3kg ab und Du sparst 681,84€ ^^

So hab noch ein bisschen weitergesucht.

Für das 2016er Modell gab es einen mit EG-Zulassung der heist aber "Titanium" Art.Nr.: S-Y125R2-HRT/K

Leistung+0.2kWat 9000 rpm
Gewicht-2.5kg

Drehmoment+0.5Nm at 3400 rpm

Was den so teuer macht ist der Kat.^^

Der hat aber noch keine zulassung für die 2017er Baureihe.

Wenn der Topp für dein BJ keine ABE hat darfst du ihn nicht verwenden.

btw sollte jemand der sich einen "Sportauspuff" an eine 125er bauen will mit der Anmerkung ihm sei etwas zu teuer sehr vorsichtig umgehen. Das Vorhaben ist ja schon in sich eine der sinnlosesten Geldverschwendungen die man sich vornehmen kann.

Ähnlich wie als Anfänger wenn man das Mopped eh in 2 Jahre wieder verkaufen wird eine Neumaschine kaufen. Ein extrem verschwenderischer Luxus.

Wenn man eh so aus dem Vollen schöpft kommts auf die Akra doch auch nicht mehr an.