Sportauspuff an YZF R125 2017?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akrapovic Racing Abgassystem für Yamaha YZF R125

Endschalldämpfer für die YZF R125 (Bj. 2008-2013)

Hard Facts:
> -3,3 kg leichter als die Serienanlage
> +5 dB lauter als die Serienanlage

Akrapovic Racing Titan Abgasanlage ohne ABE für YZF R125. Bj. 2008-2013

Preis inkl. MwSt.: € 681,84

1. Den gibts nicht für dein BJ.
2. Ohne ABE darfst Du den eh nicht auf der Strasse fahren .
3. Leistungstechnisch bringt das nix, macht nur mehr Lärm.
4. nimm die 3,3kg ab und Du sparst 681,84€ ^^

6

So hab noch ein bisschen weitergesucht.

Für das 2016er Modell gab es einen mit EG-Zulassung der heist aber "Titanium" Art.Nr.: S-Y125R2-HRT/K

Leistung+0.2kWat 9000 rpm
Gewicht-2.5kg

Drehmoment+0.5Nm at 3400 rpm

Was den so teuer macht ist der Kat.^^

Der hat aber noch keine zulassung für die 2017er Baureihe.
1

Wenn der Topp für dein BJ keine ABE hat darfst du ihn nicht verwenden.

-----------------

btw sollte jemand der sich einen "Sportauspuff" an eine 125er bauen will mit der Anmerkung ihm sei etwas zu teuer sehr vorsichtig umgehen. Das Vorhaben ist ja schon in sich eine der sinnlosesten Geldverschwendungen die man sich vornehmen kann.

Ähnlich wie als Anfänger wenn man das Mopped eh in 2 Jahre wieder verkaufen wird eine Neumaschine kaufen. Ein extrem verschwenderischer Luxus.

Wenn man eh so aus dem Vollen schöpft kommts auf die Akra doch auch nicht mehr an.

Yamaha YZF R125 für die Stadt geeignet ?

Hey ihr, ich mache zurzeit meinen A1 Führerschein und habe vor mir die Yamaha YZF R125 zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie für die Stadt, sprich für den Weg zu Schule bzw zur Arbeit und zum Einkaufen geeignet ist. Natürlich werde ich mit ihr auch längere Strecken zurücklegen da ich das Reisen liebe. Oder würdet ihr mit da eine Andere Maschine empfehlen ?

...zur Frage

Aufkleber für yamaha yzf r125 blau

Hallo, Ich habe ein problem mit meiner yamaha yzf r125 in blau modell 2013. Da ich vor einigen tagen einen unfall hatte brauche in vorne rechts einen neuen aufkleber.... leider finde ich dafür im internet keine angebote. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Yamaha yzf r125 säuft bei Regen ab?!

Hallo liebe Community, seit zwei Tagen bin ich im Besitz von einer neuen Yamaha yzf r125 2012. Hatte bisher keine Probleme damit. Heute war ich kurz nach einem ziemlich starken Regen bei meiner Yamaha draußen, habe sie angelassen. Motor stand im Leergang, alles hat gepasst. Nach ca. einer Minute ist plötzlich der Motor ausgegangen, bzw. ab-gesoffen.

P.s. Habe meine Yamaha mit einer Regen-Abdeckung abgedeckt, dass sie vor Wind und Wetter geschützt ist.

Gibt es irgendeinen Grund, dass sie ab-gesoffen ist? Liegt das am Regen oder am Motor, weil dieser zu kalt war?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Brauche ich das Rohr, das mit einem Schlauch verbunden wird und vom Krümmer zum Luftfilter führt wobei Motorrad diesen Schlauch nicht hat?

Liebe Community, Ich habe mir für meine yzf r125 einen shark street gp auspuff gekauft. Mein Motorrad ist BJ 2016. Der Krümmer des neuen Auspuffs hat ein Rohr für einen Schlauch vermutlich zum Luftfilter. Mein Motorrad hat diesen Schlauch jedoch nicht. Daher ist die Frage, ob ich den Auspuff trotzdem anbauen kann, ob ich das Rohr dichtmachen soll oder ob ich einen anderen Auspuff brauche. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! Gruß Lennard Hinrichs

...zur Frage

Andere felgen aufs moped???...passen die?

Hallo liebe user:)....will mir gern eine derbi senda kaufen,doch bei den neuen modellen sind diese y-felgen oben die mir nicht so gefallen wie die auf den älteren modellen(speichen-felgen)...

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Auspuffanlage - Radical Racing GP, Kat benötigt?

Zurzeit fahre ich eine YZF R125 Modell 2015 und möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen. Allerdings komm ich da nicht ganz mit wie es mit dem Kat aussieht. Auf Gearparts 24 kann man sich die Anlage ohne Kat kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung im Allgemeinen aus? Die Anlage hat eine EG-BE. Aber wie gesagt keinen kat. Und im Internet find ich nichts darüber diese Anlage mit Kat zu kaufen.

Wird denn ein Kat überhaupt benötigt? Wenn ja, woher kann man einen nachkaufen?

Ich wäre euch Dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?