Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

2 Antworten

Hat der Asupuff eine ABE und diese gilt auch genau für dein Bike nebst Baujahr? Wenn nein, dann nicht legal. Du wirst einen anderen Sound haben, ob dieser schöner ist, wage ich zu bezweifeln, da fehlt es dir schlicht an Hubraum.

Inverstiere das Geld lieber anders, z.B. in ordentliche Schutzkleidung.

Wenn der Auspuff eine ABE bzw. E-Nummer hat, für dein Motorrad zugelassen ist und du keine Grenzwerte für z.B. Lärm überschreitest, ist es legal. Mit E-Nummer brauchst du auch nichts eintragen zu lassen