Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

2 Antworten

Hat der Asupuff eine ABE und diese gilt auch genau für dein Bike nebst Baujahr? Wenn nein, dann nicht legal. Du wirst einen anderen Sound haben, ob dieser schöner ist, wage ich zu bezweifeln, da fehlt es dir schlicht an Hubraum.

Inverstiere das Geld lieber anders, z.B. in ordentliche Schutzkleidung.

Wenn der Auspuff eine ABE bzw. E-Nummer hat, für dein Motorrad zugelassen ist und du keine Grenzwerte für z.B. Lärm überschreitest, ist es legal. Mit E-Nummer brauchst du auch nichts eintragen zu lassen

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Kolbenfresser-problem?

Hey ich wollte fragen, bis welchem Baujahr, die YZF R125 sein Bekanntlichen Kolbenfresser-Problem hat. Ich habe gehört ab 2012 nicht mehr so oft. Ist das Richtig?

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Großes Bild von Yamaha YZF R125

Hallo Leute, ich such ein großes Bild der 2010er Version der Yamaha YZF R125 in schwarz. Weiß jemand wo ich sowas herkrieg??? Danke

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Auspuffanlage - Radical Racing GP, Kat benötigt?

Zurzeit fahre ich eine YZF R125 Modell 2015 und möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen. Allerdings komm ich da nicht ganz mit wie es mit dem Kat aussieht. Auf Gearparts 24 kann man sich die Anlage ohne Kat kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung im Allgemeinen aus? Die Anlage hat eine EG-BE. Aber wie gesagt keinen kat. Und im Internet find ich nichts darüber diese Anlage mit Kat zu kaufen.

Wird denn ein Kat überhaupt benötigt? Wenn ja, woher kann man einen nachkaufen?

Ich wäre euch Dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?