Angel Eyes für Yamaha yzf r125?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Umbau der vorhandenen Scheinwerfer ist nicht zulässig, wenn es im Zubehörhandel ganze E-geprüfte Scheinwerfer mit Zulassungzeichen gäbe, dann dürftest Du diese montieren.

Der Aufwand für den Hersteller für solche Scheinwerfer ist jedoch angesichts der rel. geringen Menge uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind „Angel Eyes“? Ich finde darunter nur Autoscheinwerfer.

Ich könnte Dir aber an Stelle „Engelsaugen“ mit „Hühneraugen“ weiterhelfen. ;-) Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in einen Markenforum oder 125er-Forum, nicht weil wir dir nicht helfen wollen, sondern weil es dort vllt. mehr Leute gibt die das selbe Moped fahren wie du - und vllt. hat sich schon einer darüber informiert. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deralte 05.07.2016, 13:27

Dieser Mist ist Illegal! Ist das so schwer zu verstehen?

1
MopedTunerAT 05.07.2016, 13:55
@deralte

Vielleicht findet er ja geprüfte - dann wäre es LEGAL, ist das so schwer zu verstehen?

1
MopedTunerAT 12.07.2016, 18:19
@Yamaha301

Ach, das tut mir Leid. Dein Name ist nicht besonders aussagekräftig. Und, hat die Dame schon was gefunden?

0

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Nein. Siehe Katastrofulis Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das hier eine Motorradplattform ist, wirst du wohl kaum eine Antwort auf deine Frage finden. Versuchs mal in einem Markenforum, die kennen sich da eher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?