Angel Eyes für Yamaha yzf r125?

4 Antworten

Ein Umbau der vorhandenen Scheinwerfer ist nicht zulässig, wenn es im Zubehörhandel ganze E-geprüfte Scheinwerfer mit Zulassungzeichen gäbe, dann dürftest Du diese montieren.

Der Aufwand für den Hersteller für solche Scheinwerfer ist jedoch angesichts der rel. geringen Menge uninteressant.

Frag in einen Markenforum oder 125er-Forum, nicht weil wir dir nicht helfen wollen, sondern weil es dort vllt. mehr Leute gibt die das selbe Moped fahren wie du - und vllt. hat sich schon einer darüber informiert. ;-)

Dieser Mist ist Illegal! Ist das so schwer zu verstehen?

1
@deralte

Vielleicht findet er ja geprüfte - dann wäre es LEGAL, ist das so schwer zu verstehen?

1
@Yamaha301

Ach, das tut mir Leid. Dein Name ist nicht besonders aussagekräftig. Und, hat die Dame schon was gefunden?

0

Da das hier eine Motorradplattform ist, wirst du wohl kaum eine Antwort auf deine Frage finden. Versuchs mal in einem Markenforum, die kennen sich da eher aus.

Kaufberatung: Suche neue Gebrauchte mit speziellem Anforderungsprofil?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Motorrad mit folgendem Anforderungsprofil:

-Für meine Größe geeignet (1,88m)

-zwischen 80 und 110ps

-Alltagstauglich, kleine Tagestouren. Keine Reisen.

-max. 200kg Gewicht

-max 4500 EUR

-ABS

Kleinanzeigen habe ich schon gefühlt 100x durch. Ich weiß, dass es für mich das perfekte Bike nicht gibt. Evtl. habt ihr ja noch ein paar Tipps, welche Motorräder noch in Frage kommen würden. Der Markt ist ja schon sehr unübersichtlich.

Gefahren (G)/besessen (B) habe ich bis jetzt folgende Motorräder:

-Kawasaki ER5 (B)

Erstes Motorrad. Günstig erstanden und nach zwei Jahren wieder verkauft. War von der Geometrie nicht passend.

-Yamaha Fazer FZS600 (B)

Zweite Maschine. Tolles Bike. Im Grenzbereich habe ich mich jedoch nicht sicher gefühlt, da die Bremsen m.E.n. zu schnell blockieren. Gefühlt war mir dort der Schwerpunkt zu weit oben, so dass die Fazer sich nach der Kurve wieder schnell aufgerichtet hat. (K.A. ob das so Sinn macht)

-Yamaha XT600 (B)

Fahre ich heute als reines Sonntagsbike zum Brötchen holen und für kurze Strecken.

-Yamaha XJ 1300 (G)

Dicker Schinken. Sitzposition und Handling waren sehr angenehm. Gewicht und Leistung jedoch zu hoch.

-BMW F800R (G)

Hat mir bis jetzt am besten gefallen. Angenehmer Schwerpunkt, ABS, Handling etc. Top. Gebrauchtpreis knapp über meinem Budget.

-BMW F650GS (G)

Alltagstauglichkeit, Handling und Sitzposition Top. Optik gefällt mir leider gar nicht und hat mir zu wenig Leistung.

-KTM Duke 4 (G)

Bedingt Alltagstauglich. Handling, ABS und Sitzposition empfand ich als angenehm. Ist für meine Größe grenzwertig.

Vielen Dank für eure Zeit und Tipps.

...zur Frage

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Angel Eyes Aprillia SR 50

Hey leute,

wollte fragen ob die Angel Eyes für die Sr50 ( Scheinwerfer Angel Eyes carbon - Aprilia SR50, CPI Popcorn | eBay )

auch auf den Explorer Spin GE 50 passen?

Also ohne Probleme? Weil da steht zwar für Popcorn und der Spin 50 ist ja eig. baugleich.

Aber passt das dann auch genau?

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?