Angel Eyes für Yamaha yzf r125?

3 Antworten

Ein Umbau der vorhandenen Scheinwerfer ist nicht zulässig, wenn es im Zubehörhandel ganze E-geprüfte Scheinwerfer mit Zulassungzeichen gäbe, dann dürftest Du diese montieren.

Der Aufwand für den Hersteller für solche Scheinwerfer ist jedoch angesichts der rel. geringen Menge uninteressant.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Nein. Siehe Katastrofulis Tipp!

Frag in einen Markenforum oder 125er-Forum, nicht weil wir dir nicht helfen wollen, sondern weil es dort vllt. mehr Leute gibt die das selbe Moped fahren wie du - und vllt. hat sich schon einer darüber informiert. ;-)

Dieser Mist ist Illegal! Ist das so schwer zu verstehen?

1
@deralte

Vielleicht findet er ja geprüfte - dann wäre es LEGAL, ist das so schwer zu verstehen?

1
@Yamaha301

Ach, das tut mir Leid. Dein Name ist nicht besonders aussagekräftig. Und, hat die Dame schon was gefunden?

0

Was möchtest Du wissen?