Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

2 Antworten

Nein, das halte ich für ein Gerücht. Die yzf r 125 ist als solche ein waschechtes Ebenbild ihrer grossen Schwestern, mit denen Rennen gefahren werden, mach' dir das mal bewusst, DJM1998.

Dieses Motorrad ist von der Gesamtkonzeption sowohl technisch als auch optisch ein Traum auf zwei Rädern! Wer so sportlich daherkommt wie dieses Motorrad, braucht das nicht noch mehr unter Beweis stellen. Das ist meine Meinung.

Du kannst tun und lassen, was du willst. Viel wichtiger als die fragliche Verschönerung einer wunderschönen Maschine ist meiner Ansicht nach, was du als Fahrer mit ihr anstellst. Wenn du Geld über hast, könntest du dir und deinem Traum von Motorrad als Idee zum Bleistift nen Kurs für das fahrerische Know-how mit einer gedrosselten Rennmaschine gönnen.

Da hast du unterm Strich viel mehr davon, als noch toller auszusehen auf nem Moped, das eh schon affengeil daherkommt! :-)

Schönen Gruss Jayjay12

mal abgesehen davon das sich ein "sportauspuff" an einer 125er lächerlich anhört, bedingt durch den fehlenden hubraum, wäre es auch egal welchen du dir dranschraubst, da du eh nix leistungssteigerndes anbauen darfst, was ohne weiteres eh nix bringt, denn nur nen andren pott dranschrauben ist nicht. wie bereits gesagt wurde, lassen sich motorräder besser verkaufen, wenn sie im originalzustand sind, außer bei harleys, da hier meißt schon direkt nach dem kauf ein andrer auspuff drangemacht wird (bei 50% aller neukäufe) um nen besseren sound zu haben. deswegen sind in den sommermonaten gefragte modelle mit bereits geändertem auspuff etwas teurer als neufahrzeuge ohne geänderten pott. abgesehn davon gilt aber auch hier, je originaler desto besser, denn alles was du dran veränderst muss erst nen käufer finden dem das auch genauso gefällt. zubehör beim verkauf rauszubekommen ist in der regel nicht drin