Aprilia SX 125ccm Kabelbaum Explosionszeichnung Tacho?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Der ist aber für die Modelle von vor 2018, daher ist die Frage inwiefern der überhaupt zu den neuen Modellen passt.

@Jonima0

Was glaubst du denn, was sich an der Elektrik alles geändert hat? ABS ist hinzu gekommen, da dieses nun Vorschrift ist, das war es dann vermutlich schon.

Am ABS darf nicht "rumgespielt" werden, ebenso wie an schwachsinnigen "Tuningmaßnahmen" wie den Umbau auf den RS Kopf/ Zylinder.

@marty10

Ich denke auch nicht, dass sich da viel geändert hat, aber ich wollte einfach nur darauf hinweisen.

Vielen Dank euch =)