Was stimmt mit meinem Motorrad nicht?

4 Antworten

Danke an alle Antworten, es waren die Zündkerzen!

Hört sich danach an, dass sie nicht genug Sprit bekommt. würde mal die Benzinpumpe überprüfen.

Frag mal im Hornetforum nach, meine da hätte ich schon öfters eine derartige Fehlerbeschreibung gelesen.

Batterieklemmen locker? Könnte auch Nässe in der Elektrik sein, dann mal eine schöne lange Tour machen. Oder du fährst sie zu bummelig, dann mal auf die Autobahn und bei 2/3 der max. Drehzahl so eine halbe Stunde rumfahren.