Eigentlich merkst du den Gaswegbegrenzer. Du kannst sie nicht voll drehen und hört immer relativ schnell so ein klick Geräusch. Das ist Punkt wo der Gaszug auf den Begrenzer stößt.

Kannst du den voll aufdrehen? oder kannst du es nur zu einer halben Umdrehung drehen? (den Gasgriff). Wenn du nur so eine halbe Umdrehung drehen kannst, dann ist sie auch eingebaut und funktioniert. Bei mir damals habe ich den auch nicht gespürt.. dachte ich zumindest. Wo sie dann raus war... ging richtig die Post ab :D ^^

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass du dir einen K&N Luftfilter einbauen möchtest.

Also kannst du einfach reinstecken. Klar könnte man dann noch eine Abstimmung vornehmen um dem ganzen noch einen Sinn zu verleihen aber wegen den 2 Ps ?? >.< . Habe ihn auch drin und muss dir sagen, dass ich davon nichts merke. Sie ist nicht lauter (was ja manche behaupte )und nicht schneller.... allerdings hat sie nun so ein schönes Geräusch beim ansaugen der Luft. Aber auch dieses hört man nicht lange, weil es sich irgendwann normal anhört. Daher ist die Frage ehr, macht das alles Sinn??

...zur Antwort

Kommt drauf an wie man fährt. Bei mir gibt es da nur drei Regeln

  1. liegt Salz auf der Straße ist es egal wie warm es ist, dann wird nicht gefahren ... das bekommste nie wieder richtig ab vom Motorblock..... gibt iwann unschöne Flecken
  2. wenns Regnet ist eigentlich selbst erklärend
  3. und unter 7 Grad ist auch so ein Ding. Also der Boden muss schon so um die 7-10 Grad haben, damit die Reifen auch ordentlich warm werden. Ich fahre eine Supersportler und damit auch gerne etwas sportlicher. Also muss schon den Reifen vertrauen können, dass diese gut griffig sind. So ein rumlümmeln auf der Straße ist nicht meins. Dann lass ich sie lieber stehen und lege mich auf die Couch.

Wird wahrscheinlich jeder andere Ansichten haben dazu.

...zur Antwort

Hört sich danach an, dass sie nicht genug Sprit bekommt. würde mal die Benzinpumpe überprüfen.

...zur Antwort