Honda cbr 125 BJ2005 muss bei Kaltstart immer mit dem Choke etwas laufen, bis man fahren kann. Ist das altersbedingt oder kann ich das beheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist dieser Choke bzw. Drehzahlanhebung vorgesehen, also völlig normal. Es kann sein, dass deine andere Kollegen per Hand die Drehzahl regeln oder die noch nicht so lange auf dem Hof stehen, so dass die Motoren noch Restwärme aufweisen.

Bei einem Handy benutzt man oft die Bedienungsanleitung. Warum benutzen viele, ins besonders die von Fahrzeugen nicht, die komplex und sicherheitsrelevant sind? ---- Bevor ich mich auf oder in ein Fahrzeug setzte das ich nicht gut kenne lasse ich es mir erklären. ----- War grade die App vergriffen oder das Internet ausgebucht? ----- Bonny

18

Das Wlan-Kabel war wohl gerade ausgestöpselt.

1

Ist normal. Fahr einfach mit dem Choke gezogen los, nach 100 Metern kannst du ihn dann deaktivieren.

Honda CBR 125 oder Yamaha YBR 125 ???

Welches Motorrrad ist besser für einen 16-jährigen A1 Führerschein-Besitzer? ;)

...zur Frage

Honda CBR 125 R oder Aprilia RS 125?

hallo ihr hab eine Frage was würdet ihr eher nehmen die cbr oder die rs. könnt ihr mir vielleicht vor und nachteile sagen von beiden. wäre nett. danke

...zur Frage

Meine Honda CBR 125 schaltet zufällig manchmal runter, was könnte das Problem sein?

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Honda CBR 125 (2015, ca. 3500 km). Während der Fahrt geht manchmal einfach ein niedriger Gang als der gewählte rein (nicht beim Schalten). Ich habe meinen Fuß während dessen nicht auf dem Schalthebel,, sonder auf der Fußraste, weshalb es auch nicht aus Versehen geschaltet sein kann :P Kann mir jemand hier sagen, was das Problem sein könnte und wie schlimm das ist?

Grüße. DerHalbling

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500s/Ex500A Bj. 92 geht aus bei Belastung?

Hallo seit einiger Zeit geht meine GPZ aus unter Belastung. Sprich im Stand läuft der Motor ruhig und sehr gut aber nur mit Choke. Habe die Drossel ausgebau(Verjüngung im ansaugstutzen) wenn man losfahren will und die Kupplung los lässt geht sie sofort aus. Hat jemand schonmal so etwas gehabt und kann mir weiter helfen?

Bis jetzt habe ich den vergaser sauber gemacht und die Zündkerzen erneuert.

...zur Frage

Ist die Honda cbr 125 r für anfänger gut geignet ???

ich bin 15 und will nächstes Jahr Motorrad fahren ist denn die Honda cbr 125 r für neueinsteiger gut geeignet ??

Es heist ja das die cbr125r auf 80 km/h gedrosselt ist darf man die drosselung auflösen oder ist es gesetzlich verboten ???

...zur Frage

Honda CBR 125 R oder Yamaha Yzf r125?

Bin am überlegen ob ich mir ne Honda CBR 125 R oder ne Yamaha Yzf r125 zulegen soll?! Was kosten die Maschinen an Unterhalt, Versicherung und Steuer usw. ...(Zahlen wären hilfreich)?! Ich bin ca 1,67m bis 1,70m groß!? Macht die Sitzhöhe da was aus? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?