Honda cbr 125 BJ2005 muss bei Kaltstart immer mit dem Choke etwas laufen, bis man fahren kann. Ist das altersbedingt oder kann ich das beheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist dieser Choke bzw. Drehzahlanhebung vorgesehen, also völlig normal. Es kann sein, dass deine andere Kollegen per Hand die Drehzahl regeln oder die noch nicht so lange auf dem Hof stehen, so dass die Motoren noch Restwärme aufweisen.

Bei einem Handy benutzt man oft die Bedienungsanleitung. Warum benutzen viele, ins besonders die von Fahrzeugen nicht, die komplex und sicherheitsrelevant sind? ---- Bevor ich mich auf oder in ein Fahrzeug setzte das ich nicht gut kenne lasse ich es mir erklären. ----- War grade die App vergriffen oder das Internet ausgebucht? ----- Bonny

Das Wlan-Kabel war wohl gerade ausgestöpselt.

1

Ist normal. Fahr einfach mit dem Choke gezogen los, nach 100 Metern kannst du ihn dann deaktivieren.

Was möchtest Du wissen?