KSR TR 125 zeigt -r9 an, Leistungsabfall und geht einfach aus während dem Fahren?

2 Antworten

-r9 ist die Schaltstufe bei diesem Sondermodell. Da kann nichts mehr vorwärts gehen. Damit musst du in eine Fachwerkstatt mit Sondergangrücksteller. ;-)

1

Danke für die Antwort!!!

0

Servus

Da Du nicht weisst was r9 bedeutet, ich weiss das auch nicht, weiss nur der Rechner hat einen Defekt gefunden. Welcher das ist, könnte im Hadbuch stehen oder in der Werkstatt gefunden werden.

Wenn Du kein Handbuch mehr hast, gehe zum Vertragshändler, der kann deinen Rechner auslesen und den Fehler finden.

Grüßle

1

Danke für die Antwort, im Handbuch steht es leider nicht.

0

Honda Cbf 125 geht manchmal aus?

Einen schönen guten Abend.

Leider hat meine Honda Cbf 125ccm bj 2009 eine Macke. Unzwar geht sie, wenn sie nicht warm gefahren ist, beim ziehen der Kupplung und niedriger Drehzahl einfach aus. Dazu geht das erneute starten entweder schwer oder mit viel Gas. Leider hab ich erst meinen Führerschein seit knapp 3 Wochen und kenne mich mit der Maschine 0 aus. Ich hoffe das die Community mir bei meinem Problem helfen kann. Denn es ist nicht lustig wenn sie einfach ausgeht und du in nem Kreisel möchtest 😅

...zur Frage

Motorkontrolleuchte im Leerlauf aufgeleuchtet und motor ausgegangen (yzf-r 125)?

Moin Leute

brauche mal eure Hilfe ich habe an meiner Yamaha yzf-r 125 im Leerlauf mit dem Gas gespielt und plötzlich ist die motorkontrolleuchte aufgeleuchtet und die Maschine ist aus gegangen bekomme sie jetzt nicht mehr per e-stater an nur durchs anschieben und wenn sie läuft und ich denn Leerlauf reinmache zeigt im Display die Leerlauf Leuchte nicht an sonst ist alles ok sobald ich denn Seiten Ständer aufklappe egal ob im Leerlauf oder im Gang geht die Maschine aus

...zur Frage

Sehen viele Motorräder oftmals viel schöner aus, als daß sie sich gut und bequem fahren lassen?

Zumindest habe ich die Erfahrung von meinen Probefahrten machen müssen, daß einige einfach geil ausgesehen haben, aber mir die Lust auf das Motorrad schon während der Probefahrt wieder entzogen wurde.

...zur Frage

Aprilia RS4 125 Zündaussetzer bei hoher Drehzahl?

Guten Tag, Ich habe mal wieder bzw. immer noch ein Problem mit meiner Aprilia.... (2013/25000 km) Gestern neue Lichtmaschine, heute gefahren und dann mal wieder das gleiche Problem... Nach dem warmfahren hochgedreht auf 11 000 Touren und da war wieder das stottern. Es ruckelt und stottert solange bis man wieder vom Gas geht (und Nein es ist nicht der Begrenzer). Dann gibt man lange Gas bis knapp unter 11 000 und dann auf einmal nimmt sie wieder überhaupt kein Gas an und die Drehzahl geht runter. Ich weiß einfach nicht was los ist, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorraus :) MfG. Felix

...zur Frage

Warum springt meine Rieju MRT 50 nicht an?

Ich hatte das Problem das meine Rieju Mrt 50 plötzlich während einer Ausfahrt abgestorben ist und dann durch den Kickstarter einfach nicht mehr anspringen wollte. Daraufhin hat es ab und zu mit mit anrollen funktioniert doch mittlerweile geht das auch nicht mehr also hab ich die zündkerze, zündspule, zündkabel und zündkerzenstecker ausgetauscht. Geht aber immer noch nicht :( Daher wollt ich fragen woran es liegen könnte oder ob sie nicht anspringen will weil es zu kalt ist? was dagegen tun?

...zur Frage

Probleme mit meiner Vmax Baujahr '93

Habe mir eine Vmax Baujahr 93 gekauft. Leider begannen die Probleme schon nach nicht einmal 1000 km. Das Problem liegt darin, dass sie beim Fahren einfach nicht rund läuft sondern laufend ruckelt als ob man ständig den Gas Hahn voll auf und dann gleich wieder zumachen würde. Gleichzeitig bleibt beim Anhalten an der Ampel die Drehzahl einfach nicht konstant, mal geht sie fast aus, mal dreht sie bis 2000 U/Min hoch. Auf der Autobahn bei 6000 U/min kommt es leider manchmal vor, dass die Drehzahl und auch die leistung komplett weg sind. MAcht dann nur sehr wenig Spaß. Die Yamaha Werkstatt war ursprünglich der Meinung, dass es der Vergaser sein müßte, der daraufhin generalüberholt wurde für den Schnäppchenpreis von 1100 €, was das Problem aber auch nicht behoben hat. Hat jemand die selben Probleme bzw kann mir sagen woran das liegen mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?