KSR TR 125 zeigt -r9 an, Leistungsabfall und geht einfach aus während dem Fahren?

2 Antworten

Servus

Da Du nicht weisst was r9 bedeutet, ich weiss das auch nicht, weiss nur der Rechner hat einen Defekt gefunden. Welcher das ist, könnte im Hadbuch stehen oder in der Werkstatt gefunden werden.

Wenn Du kein Handbuch mehr hast, gehe zum Vertragshändler, der kann deinen Rechner auslesen und den Fehler finden.

Grüßle

Danke für die Antwort, im Handbuch steht es leider nicht.

-r9 ist die Schaltstufe bei diesem Sondermodell. Da kann nichts mehr vorwärts gehen. Damit musst du in eine Fachwerkstatt mit Sondergangrücksteller. ;-)

Danke für die Antwort!!!