Motorrad geht aus während der fahrt?

2 Antworten

Wichtig ist auch ob sie einfach direkt ausgeht oder vorher anfängt zu stottern. Wenn letzteres der Fall sein sollte dann kannst du nämlich mal nach der Spritzufuhr schauen ob, die Tankentlüftung (schon erwähnt) oder die Leitungen defekt sind.

Natürlich kann es auch noch die Elektrik sein. Hatte damals bei meiner alten 125er einen Kabelbruch im Baum und dann hatte die sich beim Links einschlagen auch "deaktiviert" weil der Killschalter betätigt wurde. War zum Glück schnell gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die Entlüftung kontrolliert und es war eine verstopfung im schlauch welche probleme gemacht hat. Danke für die hilfe

Könnte die Tankentlüftung sein, probier es mal mit geöffneten Tankdeckel aus.

Wenn sie nicht ausgeht, ist es das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung