was macht euch beim Motorrad fahren mehr spaß?

Support

Liebe/r bmws1000rr, dies ist wirklich keine Frage im Sinne dieser Ratgeberplattform.
Ich schließe diese Frage jetzt hier auf der Plattform versuchsweise nicht und hoffe, alle Interessierten setzen den Threat im Forum fort. Dort habe ich diese Frage hin kopiert. http://www.motorradfrage.net/forum/thread/6667/was-macht-euch-beim-motorradfahren-mehr-spass/1#6667

Grüße
Hans Support motorradfrage.net

3 Antworten

Gerne 1.000 Kilometer an einem Tag mit Rauch- und Tankpausen und danach Pässe in A, CH und ähnlich fahren. Danach tagelang durch Norwegen, Schottland mit Freunden fahren. Voll beschleunigen? Klar, bei Überholmanövern, ansonsten ist das Beschleunigen schon nach Sekunden vorbei. VG 1200RT

das überrascht hier niemanden, dass du das Durchbeschleunigen magst. Ich beschleunige am liebsten in Kurven mit weichem Gasaufziehen und bei möglichst viel Schräglage. Leute ohne Gehirn und Gefühl brauchen dafür natürlich eine TC.

:-)

Ich libe enduro also Weder naoch ich finde einfach dahin wo man hin will keine grenzen haben einfach da beste für mich