was macht euch beim Motorrad fahren mehr spaß?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bmws1000rr, dies ist wirklich keine Frage im Sinne dieser Ratgeberplattform.
Ich schließe diese Frage jetzt hier auf der Plattform versuchsweise nicht und hoffe, alle Interessierten setzen den Threat im Forum fort. Dort habe ich diese Frage hin kopiert. http://www.motorradfrage.net/forum/thread/6667/was-macht-euch-beim-motorradfahren-mehr-spass/1#6667

Grüße
Hans Support motorradfrage.net

8 Antworten

das überrascht hier niemanden, dass du das Durchbeschleunigen magst. Ich beschleunige am liebsten in Kurven mit weichem Gasaufziehen und bei möglichst viel Schräglage. Leute ohne Gehirn und Gefühl brauchen dafür natürlich eine TC.

:-)

0

Gerne 1.000 Kilometer an einem Tag mit Rauch- und Tankpausen und danach Pässe in A, CH und ähnlich fahren. Danach tagelang durch Norwegen, Schottland mit Freunden fahren. Voll beschleunigen? Klar, bei Überholmanövern, ansonsten ist das Beschleunigen schon nach Sekunden vorbei. VG 1200RT

Ich libe enduro also Weder naoch ich finde einfach dahin wo man hin will keine grenzen haben einfach da beste für mich

eine Kurve so schnell und mit höchsmöglicher Schräglage zu durchfahren und die Beschleuningun auf der Geraden kann man theoretisch auch mit einem dementsprechenden Auto erleben vorausgesetz man hat so viel Geld sonst ist das Motorrad die billigere Alternative

Am meisten Spaß macht mir BMW Fahrer zu jagen oder sie einfach hinter mir zu lassen,den dafür ist meine R1 gemacht. Aber Spaß bei Seite,der Mix aus geraden und Kurven und beschleundigen macht es doch was am Motorradfahren spaß macht.

Am meisten Spass macht mir das Fahren auf kurvenreichen, kleinen, verkehrsarmen Strassen.

Ganz einfach,beides.

Du darfst nur einmal raten. Fahr eine VMAX 1700 ! Aber Kurven machen auch mächtig Spass und gerade wegen einer fehlender TC ;-))

Gruß Noge

Was möchtest Du wissen?