Honda Hornet läuft manchmal zu mager?

1 Antwort

Klären wir doch bitte erstmal welche Hornet du hast. Eine 900er, eine 600er mit oder ohne Einspritzung, welches Modell bzw. Baujahr.

Ein Einspritzmodell wäre diagnosefähig, hier würde ich die CDI oder einen Wackelkontakt als Ursache vermuten

Bei einem Vergasermodell würde ich aufgrund deiner Beschreibung auf die Unterdrucksteuerung des Sprithahns tippen.

Tritt das Thema immer bei bestimmten Ereignissen auf, wie z.B. bei Kälte, Wärme, Fahrzeit, fast leerem Tank?