Endurofahren im Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch einfach aus - dann wist Du es genau.

Ich würde es machen. Fahren im Schnee hat echt seine ganz eigenen Reize...

Anbei ein Winterfoto - da war ich noch etwas jünger ;-)

 - (Enduro, Sicherheit, Winter)
hrc2009 
Fragesteller
 28.10.2009, 12:08

Schönes Bild :)! Ich werds auch probieren. Gruß & Danke

0

Mit den richtigen Reifen bockt das auf jeden Fall. Und da auf Crossern normalerweise Grobstolle drauf ist, sollte Schnee kein Problem darstellen.

Ich hatte mal auf meine zur Enduro umgebaute ETZ 250 Heidenau K37 (so eine Art Winterreifen), mit den Reifen war das Fahren auf Schnee kein Problem und richtig spaßig.

Ich würde an deiner Stelle das Angebot annehmen. :-)