Jugendliche 125er Biker, habt ihr Lust, mit nem Älteren ne Tour zu machen?

Es fahren halt meisten sehr junge Leute 125er. Aber ich finde Euch ganz o.k., außerdem musste ich es mir selber erst wieder beibringen und rede auch nicht altklug daher. Von der Figur her kann ich mit Euch gut mithalten.

1 Antwort

Versuche es mal bei "Netbiker.de". Hier ist mehr der Ratsuchende im Vordergrund. Bei Netbiker sind es mehr die Kontakte. Dort gibt es viele Gruppen und gemeinschaftliche Aktionen (Ausfahrten). Kann ich nur empfehlen. Gruß Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung