Was kommt an Kosten auf einen zu wenn der Tüv schon 4 Jahre abgelaufen ist?

1 Antwort

Hi Nadja, da haste ja was vor... Du musst eine Vollabnahme machen lassen, dann rennst Du mit dem Gutachten, dem alten Fahrzeugbrief, Deinem Ausweis und einer neuen Abgasbescheinigung zu Deiner Zulassungsstelle und meldest den wieder an. Da bekommst Du ein neues Kennzeichen zugeteilt und es wird ein neuer Fahrzeugbrief ausgestellt. Der Zulassungsstellen-Aufwand kost bestimmt so um die 80 Euro ohne Schilder...

my666  05.08.2009, 11:36

Falsch!