Mit Power Commander über den TÜV?

2 Antworten

Wenn Du deine Lamdasonde normal anschliesst (also nicht mit dem Lamdasonden-Eliminator fährst) sollte alles klappen.

(Wenn Du origianl einen Kat an Bord hast wirst einen bei der Abgasuntersuchung auch brauchen!)

Du könntest ein individuelles Abgasgutachten für dein Motorrad erstellen lassen. Das setzt aber voraus, dass du die vorgeschriebenen Abgaswerte auch erfüllst. Nachteil sind natürlich die hohen Kosten.