Warum springt mein Motorrad nicht an, obwohl die Batterie neu ist?

1 Antwort

Hi human

Bei deiner Frage, denk ich  an Robert Lempke`s -Quizshow ( Was bin ich ) ,naja die älteren auf diesen Forum werden sich dran noch erinnern.Da du hier neu bist,solltest du dir angewohnen,bei deinen Fragen nicht so mit Worten zu geizen,z.B.wieso du eine neue Batterie eingebaut hast,oder wie sich das nicht anspringen abspielt ( dreht der Motor,hört man ein klicken usw.) Es gibt hier viele fähige Leute,die dir gerne helfen würden und auch schon gute Antworten gegeben haben.Zum andern,solltest du soviel Anstand haben ,Tipps die du bekommst zu beantworten.

P.s.Bei Sohnemann´s R-R muckte der Seitenständerschalter.Gruß Fred.

650er Bandit macht keinen Mucks mehr.....

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen das schwarze Biest aus dem Winterschlaf geweckt und dabei keine Probleme gehabt. Jetzt wollte ich die Saison auch ENDLICH mal starten, spring auf die Karre und ...... NIX !!!!! Kein klicken kein klacken der Geschwindigkeitsmesser geht aus. Batterie wurde gecheckt und getauscht. Trotzdem NIX !!!! Sicherungen geprüft und teilweise gewechselt.

Wer weiß Rat ?????

...zur Frage

Honda VFR-800 (BJ2004) startet nach dem Winter nicht mehr?

Das Motorrad musste leider fünf Monate draussen bleiben, war aber vor Niederschlag geschützt und auch unter eine Plane gepackt.

Batterie ist neu und voll geladen (gemessen 12,42V), FI, Neutralleuchte, Tacho - alles leuchtet. Sobald ich versuche Anlasser zu drücken bekomme ich nur klacken zu hören, der Anlasser dreht nicht, als ob die Batterie nicht ganz voll wäre. Habe es dann mit einem Überbrückungskabel und Starhilfe versucht (und auch von einem PKW), um die Batterie als Fehlerquelle auszuschließen, aber wieder nur klacken: Fremdstarten geht leider auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn jemand noch einen Tipp für mich hat. Vielen Dank

Gruß Andreas

...zur Frage

Kann es sein dass ein Motor bei 11,5 V bei einer 12V Batterie nicht anspingt?oder ist es was anderes

Meine Batterie ist bei der Aprilia auf 11,5 V geladen und der Zylinder zündet nur teilweise wenn man den Anlasser drückt.Aber der Motor springt nicht an.Also vor einer Woche wo es wärmer war ging der Motor noch einwandrei Wisst ihr was kaputt sein könnte? Danke Mfg

...zur Frage

Motorrad Batterie ist leer kann mir jemand helfen?

Hallo Leute, Ich habe mir eine neue Batterie für meine Yamaha WR 125 X gekauft da meine alte defekt war, ich habe die neue Batterie befüllt und voll geladen. Das Motorrad sprang sofort an und alles lief super. Nachdem ich ca. 2 Stunden gefahren bin war nur noch ein rattern beim anlassen zu hören und sie sprang nicht mehr an. Ich weiß das die Batterie zu wenig Spannung zum anlassen hat. Wenn ich sie anschieben und den Leerlauf einlege, leuchtet eine gelbe kontroll leuchte. Wenn ich dann im Stand Gas gebe, geht die Leuchte aus. Wird die Batterie zu wenig geladen? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dankeschön

...zur Frage

Ist die Batterie kaputt wenn das Moped nach einer Woche Kälte nicht mehr anspringt?

Der Anlasser springt immer durch nach einigen Sekunden. Es klingt als würde man eine Münze fallen lassen. Das Moped ist aber erst 1,5 Jahre alt. Und steht immer in der Garage.. Wie kann das sein?

...zur Frage

Motorrad ist bei strömenden Regen einfach ausgegangen !

Nachdem es aber zwei Tage in der Garage gestanden hat, ist es wieder ohne weiteres angesprungen ! Wie soll ich da jemals jetzt einen Fehler finden ? habt Ihr das auch schon mal gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?