Ventil klemmt?

2 Antworten

Deine letzte Vermutung scheint mir zutreffend zu sein. Der Ventilschaft ist höchstwahrscheinlich verbogen und dann klemmt das in der Ventilführung.

Klasse Antwort. Sehe ich genau so. Gruß Bonny

wäre möglich...

Wie krieg ich das Ventil denn nun erstmal wieder so hin, dass es normal läuft ?

@RoadRunner1992

Amboss, 900g Hammer, Polarplanimeter um den Rundlauf zu messen, Haarwinkel um die 90° Ausrichtung zu erreichen, Mikrometerschraube um kleinste Abweichung im Rundlauf zu erkennen und natürlich ein neues Ventil. Das wäre es erstmal.

@geoka

@RoadRunner: So, wie Du die Sache beschrieben hast, bringst Du den Roller am besten in eine Werkstatt, um den Motor zu tauschen. Ventil und Kolbenwechsel traue ich Dir nicht zu.

@geoka

Haha, stimmt, dumme Frage^^ Danke trotzdem fürs Antworten x)