Meine duke springt nach unfall nicht an dabei ist sie nur gerutscht was kann der grund sein?

es ist eine ktm duke 125 bj 2019

2 Antworten

Servus!

Zu allererst wäre es unglaublich hilfreich, wenn man wüsste, um welche Duke es sich handelt? Schließlich baut KTM Dukes schon seit 28 Jahren mit den unterschiedlichsten Hubräumen und Motoren. Ohne ausführliche Angaben gibt's auch keine vernünftigen Antworten.

Ich tippe aber auf den Neigungssensor, der im Falle eines Sturzes die Stromversorgung kappt, damit der Motor nicht weiter läuft.

es ist eine ktm duke 125 bj 2019

@Anonym47

Bring das Teil zum Händler und lass den Fehlerspeicher auslesen. Falls der Neigungssensor angeschlagen hat, sollte dieser Fehler im Speicher abgelegt sein. Evtl. hilft es schon den Fehlerspeicher zu löschen, wobei der Neigungssensor auch so öfters Probleme bereitet.

Und, schreibe deine Fragen in einem Deutsch, das jeder versteht - mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung!

Hauptsicherung durch, Kabel abgerissen, Akkuklemmen nicht richtig fest oder falsch angeschlossen, durch Kurzschluss Elektronik zerstört usw. Das wären spontan nur ein paar der Möglichkeiten, die mir dazu einfallen.