Vorverlegtes Fußrastenkit universal für Daelim VT125?

1 Antwort

Servus!

Ob es für solch einen Exoten jemals eine vorverlegen Fußrastenanlage gab, darf angezweifelt werden. Und nach 23 Jahren findet sich dazu mit Sicherheit nichts mehr im Zubehörhandel.

Eine universelle ABE gibt es nicht - die ABE bezieht sich immer auf das spezifische Fahrzeug.

Es gibt Teile mit TÜV-Gutachten, welche die Festigkeit und Materialeigenschaften dokumentiert. Möchte man sein KfZ damit betreiben, muss eine Einzelabnahme bei einer Prüfstelle erfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung