Welches Gummi ist als Unterlage einer Auspuffschelle geeignet?

1 Antwort

Du kannst auch farbloses Silikon nehmen, das gibt es in Plattenform in unterschiedlichen Stärken. Je nach Eigenschaften hat es eine Temperaturbeständigkeit von über 300 Grad, das sollte reichen. Zur Sicherheit einfach mal nach einer Fahrt mit einem Infrarot-Thermometer die Auspuffhitze messen.

Motorrad verliert öl aber wo?

Ich habe eine hyosung cruise 2 und mein problem ist nun mein motorrad verliert öl im vorderen bereich des motors nun ist die frage woher?ich habe schon den Lichtmaschinen deckel neu abgedichtet und habe gesucht und gesucht doch es hört nicht auf...es sind zwar paar tropfen bzw es verliert nur etwas öl aber trotzdem will ich das es behoben wird und bevor es zur Werkstatt geht möchte ich es selbstversuchen aber ich bin mit meinem latein am ende...also wie gesagt im vorderen Bereich des motors tropft es etwas und ich habe alle Schrauben nachgezogen und dort wo der motor am rahmen gehalten wird ist eine schraube mit einem gummipuffer oder so kann es vlt sein das,dass gummi den motor irgendwie dichtet oder dient es nur gegen die Vibration aufjedenfall ist an dieser stelle vom rahmen alles mit dreck verklumpt...kann mir vlt jemand helfen

bin auch auf facebook erreichbar um dort zu schreiben(Justin Blankschein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?